Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Sie waren wieder da! (y):)
IMG_1668_kl.jpg

IMG_1680_kl.jpg

IMG_1676_kl.jpg

IMG_1672_kl.jpg
Oh, Du hast @fluxx getroffen?!
@fluxx habe ich mir immer anders vorgestellt als so:
arme.jpg

Aber wenn @Gwynfor ihn beweissicher abgelichtet hat...

Was soll ich von deinem Post mitnehmen?

Bild 1: Du kannst deine Kamera nicht still halten? o_O
Bild 2: Du arme Sau musst auf deinem Arbeitsweg die Churfirsten hoch? :confused: Warum fährst du dann Velomobil und fliegst nicht mit dem Drachen? :cool:
Bild 3: Du warst mal wieder am Walensee und hast keinen einzigen Wal gesehen? :LOL: Vielleicht wäre es dir am Thuner See besser ergangen, dann hättest du wenigstens eine Dose Thunfisch aufmachen können. :p OK, nächster Urlaub in Sardinien. :whistle:[*]
Bild 4: Komisch. Andernorts ist die Sonne rund. :cautious:
Bild 5: Putz mal deine Linse! :D

[*] Habe ich einen Kalauer ausgelassen?

völlig schamlos alle hier, so was sieht manch einer nicht im Urlaub
Ich habe 2 mal am Tag Urlaub. Arbeitsweg hin, Arbeitsweg zurück (y)


 
Ich habe 2 mal am Tag Urlaub. Arbeitsweg hin, Arbeitsweg zurück

Diese Woche, warum auch immer, schwächelte ich. Jeden Tag schien es mir ein bisschen schwerer zu gehen. Da ich mir das Radfahren nicht verleiden will, habe ich das damit gekontert, dass ich entsprechend langsamer gefahren bin, so dass es eben keine Quäelerei wurde. Dann dauert es halt was länger. Jeden Tag ein wenig langsamer :D. Jetzt ist mein Weg zwar nicht so orpulent wie manch Foto hier, aber auch sehr schön und wesentlich schöner als der 5 km kürzere Weg über Straße. Und genau das war meine innere Haltung: ein schöner Ausflug, eine Tour, ein kleiner Urlaub. So what? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Arbeit ein kleiner Umweg
B1BDC34B-DB53-47B1-AD16-39E0DD4A032F.jpeg
 

Anhänge

  • E347DB6B-EAD1-4BA1-B1B9-3AB0CE2BD97A.jpeg
    E347DB6B-EAD1-4BA1-B1B9-3AB0CE2BD97A.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 93
  • 28239ADF-D863-40D1-AE8D-64CA17B380C6.jpeg
    28239ADF-D863-40D1-AE8D-64CA17B380C6.jpeg
    214,9 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

eins der Rindviecher hat das mit dem "außerorts links gehen" noch nicht kapiert. ;)

Tolle Gegend!

Gruß, Klaus
 
Ich hatte ja ganz vergessen: Gestern ging die Sonne auch wieder auf...
IMG_1700_kl.png

...duckte sich hinter dem Wetterauer Dom...
IMG_1712_kl.jpg

...und beschien meinen "Zielbaum" farblich passend von der Seite.
IMG_1718_kl.jpg

Heute wiederum wurde es Abend, und die Sonne mochte nicht mehr.
IMG_1732_kl.png

Ein Kollege fragte mich heute ob meiner Fahrleistungen, ob ich das intravenös nehme, das Zeug...:eek:
Ja! :cool: Pures Endorphin :D(y)
 
Zurück
Oben Unten