Eure schönsten Bilder

Vor ein paar Tagen, Abends den Regen abgewartet und auf den schönen Schwanberg bei Kitzingen gefahren 2014-08-16 19.58.54.jpg
 
Ich hoffe wirklich, dass bald Maisernte ist - sonst hat der Autofahrer hier mit "Sie sieht man gar nicht!" auch noch Recht...

WP_20140819_17_40_44_Pro.jpg
 
Joa, ich hatte irgendwie gehofft, dass ich mehr Bilder finde, aber vielleicht sollte ich einfach mal welche einstellen. Bin nur nicht so ein super Fotograf :(

Bekomme es nicht mal hin eine Fotoleinwand zu bestellen *schnief*
Kennt sich jemand damit aus?
Hatte ein Foto hochgeladen und als Fotoleinwand bestellt. Als es ankam, war es total verpixelt. Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe.
Habe zwar nur eine recht einfache Digicam aber mit einer Auflösung von 16,1 Megapixel das müsste doch für eine Fotoleinwand reichen?
Oder spielt das keine Rolle???

Grüße

Such dir einfach ne gescheite Druckerei mit der du sprechen kannst, das finde ich immer total wichtig dann hast du das Problem nicht dass du einfach ein verpixeltes Bild geschickt bekommst.
Ich leg da immer lieber ein paar Euro mehr hin und hab was anstatt mich so überraschen zu lassen und bei mir daheim hängt nicht nur eine Fotoleinwand ;-)

jensthomas das Foto ist cool!!!
 
Am Rand eines Maisfeldes war ein Streifen kleiner Sonnenblumen.
Auf einer saß ein Pfauenauge.
Bis ich meinen Fotoapparat herausgekramt hatte, war es verschwunden.
Ich schob suchend mein VM am Feld entlang und siehe da, da saß er in seiner schönsten Pracht.

k-P1020954.JPG
 
Velomobieltreffen in Dorsten .Hier kam uns ein Holländer entgegen der auf einer Urlaubstour war. Achim
 

Anhänge

  • 065.JPG
    065.JPG
    346,8 KB · Aufrufe: 246
Hallo,
na dann stell ich doch auch mal eines rein....
Irgendwo zwischen Dawson City und Whitehorse im Yukon .
( Pirol mit Radical Des. Anhänger)
Gruß Chris

1463e985594
 
Zuletzt bearbeitet:
Regensburg, Eisenbahnbrücke Schwabelweis, Sonne vorm Untergang. Das Trike habe ich nicht mit drauf gebracht, da ich die Schwimmflügel nicht dabei hatte. :)

fluxx.

uploadfromtaptalk1412612834152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei North Pole war ich auch schon mit dem Trike Eva...;)
Liegt aber kurz vor Fairbanks Alaska...

31.jpg
 
war heut wieder mächtig warm, da dachte ich mir mal nen kühlen ort aufzusuchen
...
na, wo war ich?
Das können wir toppen :D

Marion und ich haben uns heute auf einen langen Weg gemacht, es ging viel geradeaus

WeiterWeg.jpg

Irgendwann waren wir dann in Rußland

Russland.jpg

Anschließend sind wir rüber gefahren nach Amerika

Amerika.jpg

Danach gab es Cappucchino und Kuchen

Kuchen.jpg

Und zum Schluß sind wir über den Nordpol nach Hause gefahren

Nordpol.jpg

Schnee lag dort aber keiner - muss wohl an der Klimaerwärmung liegen

Erstaunlich was man in 85 km so alles erleben kann...

Viele Grüße
Dieter
 
Auf der Samstagtour, mit der kleinen Personenfaehre von Ohe en Laak (Niederlande) nach Ophoven (Belgien).
Waehrend der kurzen Ueberfahrt begann es zu regnen, so dass ich im Schutze der Faehre die Haube montierte2014-10-11 13.39.41.jpg 2014-10-11 13.43.59.jpg 2014-10-11 13.44.07.jpg
 
Hier sind aktuell wegen der Regenfälle in den letzten Wochen mehrere Sperrungen von Straßen, an denen Erdrutsch droht. Bei Sipplingen ist die B33 wieder mal komplett gesperrt, inklusive Radweg - aber auf diese Weise kommt man mal an Ecken vorbei, an denen man sonst nicht vorbeikommt. Und wird dort mit einem Ausblick über den See belohnt:

WP_20150514_15_56_34_Pro.jpg
 
Zurück
Oben Unten