Euer aktueller Trainingsstand?

CMB

Beiträge
1.373
Servus an Alle!

Würde mich interessieren, wie hoch Euer aktueller Trainingsstand (im km) ist?

Ich fange mal an:

Derzeitiger Stand: 3.500km bis jetzt in diesem Jahr - leider viel zu wenig?

Grüße

Chris
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Servus Chris,

so wie du drauf bist können dir doch die Gesamtkilometer egal sein!

Wer viel fährt muss ja nicht zwangsläufig schnell sein ...

fluxx.
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Soviel fahr ich nichtmal im Jahr :eek:

Derzeit ca. 3000km, genaue Aussagen dank Tachowechsel im Frühling nicht wirklich möglich..auf dem neuen Stehen derzeit 2300km

Gruß,
Patrick
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Ich trainiere (noch) nicht, fahre einfach - nur leider zu wenig: 960 km seit 01.01. - Letzter :D.
Arnold
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

ca. 7500km aber auch nur so zum Spaß
ohne zu trainieren und ohne Stress.

Ziel die Eurotour in 2013

Gruß
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

ich schreibe meine Strecken auf, rechne die gefahrenen km aber erst zum Jahresende zusammen. Damit entfällt der Anreiz mehr zu fahren um mehr km auf dem Tacho zu haben.
Ansonsten geht es von Monat zu Monat aufwärts mit mir. Das sehe ich daran, dass mir das Anfahren immer leichter fällt und dort besonders an der Watt-Anzeige.
Alles in allem bim ich noch weit von der Form des letzten Jahres entfernt. Die Saison mit Brevets und Rennen ist für mich aber auch bereits zuende. HH-B wird nur noch als Spaß-Tour gefahren.
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Hallo,
hab auch nur deshalb soviel Kilometer, weil ich in die Arbeit mit dem Rad fahre ( einfache Strecke 67 km) ansonsten fahre ich zum Spaß nur wenn ich ein paar Tage frei habe.
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Man wird automatisch schneller, wenn man viele Kilometer fährt, der Fahrstil wird effizienter, weil man beim endlosen pedalieren drüber sinniert, wie man mit weniger Aufwand leichter und schneller ans Ziel kommt. Besonders dann, wenn man immer die gleiche Strecke fährt ( arbeitsweg)
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Schreibe meine Kilometer erst wieder seit diesem Jahr auf,wegen der Jahresbilanz gegenüber dem Verkehrsmittel Zug bzw Auto als Alternative zum arbeitsweg,
2011 hatte ich keinen Tacho an meinem Rad und hab auch keine Kilometer aufgeschrieben, weil ich nicht der Sklave meines Tachos sein wollte und weils mir Wurscht war.
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Das immer so viele glauben Training wäre nur Stress und spaßbefreit? Ich liebe es meinen Körper bergauf zu schinden. Die Belohnung auf dem Gipfel ist besser und lang dauernder als jeder Sex. Und bleibt auch Monate später ohne Nebenwirkungen.

2085 Km mit RR, MTB und Vm. Ich muß also bis Ende Dez noch gute 10000 abspulen.:eek:
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Knapp 1000km (habe leider keinen Tacho) Mehr als 50h habe ich dafür gebraucht (ich musste längere Zeit aussetzen). Dazu etwa 150km mit dem Python. Das sind aber über 30 Stunden Training:D. Immerhin komme ich schon auf 17er Schnitte, die Haltezeiten zählt das Garmin nicht mit.

Ich finde neben den Kilometern zählt auch die Zeit auf der Liege:dafuer:
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Mit Velomobil ca 35km ;) - habs auch erst seit gestern.
Mit Dahon-Klapprad geschätzt 400km seit 1.1.12.
Letzter! Gibts Trostpreise? :D
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

wie hoch Euer aktueller Trainingsstand (im km) ist?

Also mein Trainigsstand ändert sich wie meine KMzahl täglich ;)

Die 51 km zu Arbeit fahr ich z.Z. mit Gegenwind unter 2 Stunden und mein derzeitiger Jahreskmstand ist 5stellig

Gruß Joachim
 
AW: Euer aktueller Trainingsstand?

Trainingszustand: Übertrainiert, mit Folge einer Erkältung. Ich hab die Bestätigung durch eine Blutabnahme (nicht wegen Erkältung) - wenig weiße Blutkörperchen sind ein Zeichen von einem schwachen Immunsystem. Und schwupps wurde ich krank. Ein Schelm, wer böses denkt...

Seit März sind es 2x20Km täglich. Macht ca. 10.000Km im Jahr. Apropo: Am Mittwoch überwindet mein Velomobil den 10.000sten Gesamtkilometer. Nach 2,5 Jahren. Bisher war ich eher Kurzstreckenfahrer.

Die Ursache für das Übertraining ist übrigens der Ehrgeiz auf der B30 immer mehr mitschwimmen zu können. Sobald ich merke, dass da etwas mehr geht, lege ich nochmal nach und fahre immer Anschlag. Nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten