Erweiterter Editor in Chromium

Beiträge
865
Hallo @Reinhard, seit heute, kann ich den erweiterten Beitrags-Editor ("Weitere Einstellungen") in Chromium nicht mehr öffnen.
Chromium wirft die Fehlermeldung:
This page isn’t working
Chrome detected unusual code on this page and blocked it to protect your personal information (for example, passwords, phone numbers, and credit cards).
ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR

Hast Du irgendetwas am Code geändert?
 
Im frisch aktualisierten Chrome funktioniert der erweiterte Editor einwandfrei. Das sollte ja im Kern dieselbe Code-Basis sein wie im Chromium.
 
dann liegt's wenigstens nicht an meiner Konfig
Jein - es liegt an einer Änderung in was Chrome/Chromium als "Angriff" betrachten (um's mal etwas überzogen auszudrücken). Wenn ich das richtig verstehe tritt das bei der allerneusten Version von Chrome/Chromium auf und deren Entwickler wollen das auch nicht rückgängig machen. Ich vermute, wenn Du - vorerst - einen anderen Browser benutzt hast Du das Problem erstmal nicht (wobei es mich nicht wundern würde, wenn es in näherer Zukunft mit Firefox ähnliche Probleme gibt - auch die schärfen die Warnungen immer weiter an). Soweit ich das in dem XenForo-Thread gelesen habe scheinen die XenForo-Entwickler einen Workaround zu haben bzw. an einer Lösung zu arbeiten.

Cheerio,
Thomas
 
Ja, ist mir schon klar.
Muss ich zum posten eben wieder den Firefox nutzen.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten