Erste Idee für neue Lackierung...

AW: Neue Lackierung ...

Hallo Uwe,

sieht gut aus so - willst Du wirklich noch irgendwelche Muster anbringen?
Ich finde es ja echt klasse, daß Du Dein VM nach der Jacke Deiner Frau lackierst ;)

Hallo Wolf,

nein das mit den Mustern hat sich erledigt.

Ja - nicht nur das Go-One passe ich meiner Frau an, sondern hoffentlich demnächst auch meinen Bauchspeck-Anteil...

:D
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Die Fahne habe ich ebenfalls mitgekauft, bin mir aber nicht sicher, ob das Ding nicht doch sinnvoll ist. Meine Frau, mit der ich unterwegs war, besteht jedenfalls darauf, das Ding dran zu lassen - da kann man nix machen, ausser sich damit zu trösten, dass das noch wahre Liebe ist... ;)

Demnächst verbietet sie dir auch noch das Biertrinken....:D

Ne aber mal im Ernst:
Wenn Autofahrer dein Gefährt sehen, dann bringen 10cm² auch nicht mehr Aufmerksamkeit. Und wenn du hinter parkenden Autos auf dem Radweg fährst, werden die meisten wohl an ein Kind denken und nicht mit einem 35km/h schnellen Gerät rechnen.

Außerdem finde ich drückt die Fahne (wie auch das AnfängerSchild im Auto) eine Gewisse Furcht vor dem Verkehr aus, woraus agressive Autofahrer schliessen, dass du, wenn es darauf ankommt, eher zurücksteckst.
Mit der Quintessenz das dir noch häufiger die Vorfahrt genommen wird...


Aber probiers einfach mal aus und berichte...

Tschö
René
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Demnächst verbietet sie dir auch noch das Biertrinken....:D

Nicht nötig - ausser alle halbe Jahre mal ein Corona (welches die meisten Biertrinker eh nicht ernst nehmen...) trinke ich eh kein Bier. Ich bin eher der Bi(er?)onade-Typus...
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Außerdem finde ich drückt die Fahne (wie auch das AnfängerSchild im Auto) eine gewisse Furcht vor dem Verkehr aus, woraus agressive Autofahrer schliessen, dass du, wenn es darauf ankommt, eher zurücksteckst.
Mit der Quintessenz, dass dir noch häufiger die Vorfahrt genommen wird...
:eek: Habe ich noch nie so gesehen, ist ein interessanter Aspekt. Bin gerade dabei, Selbstbewußtsein dahingehend zu entwickeln, daß ich auch an Stellen, an denen Autofahrer sich durch mich behindert fühlen könnten, auf der Straße fahre, wenn mir der Gehweg nicht taugt - erfordert mit dem Trike aber mehr Mut als mit dem (schmalen) Upright oder mit einer Vollverkleidung.
Wenn das vernünftig läuft, werde ich mal das fahren ohne Wimpel probieren :cool:
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Bin gerade dabei, Selbstbewußtsein dahingehend zu entwickeln, daß ich auch an Stellen, an denen Autofahrer sich durch mich behindert fühlen könnten, auf der Straße fahre, wenn mir der Gehweg nicht taugt - erfordert mit dem Trike aber mehr Mut als mit dem (schmalen) Upright oder mit einer Vollverkleidung.

Fahrbahn heißt das Ding, auf dem Du fahren sollst, die Straße umfaßt auch den Bürgewrsteig und den R*dweg.

Wenn das vernünftig läuft, werde ich mal das fahren ohne Wimpel probieren :cool:

Du mußt ihn quer montieren. :D
 
Abstand?

Fahrbahn heißt das Ding, auf dem Du fahren sollst, die Straße umfaßt auch den Bürgersteig und den R*dweg.
Wenn auch eigentlich das Worthacken meine Domäne ist (unter anderem berufsbedingt ;)), muß ich Dir hier wohl zustimmen und bitte um Entschuldigung für meine unpräzise Ausdrucksweise.
Du mußt ihn quer montieren.
Dann paß ich aber zwischen keinen Absperrstangen mehr durch - obwohl, mit Federscharnier könnte das gehen ...
Andreas schrieb:
Da gab's doch mal diese "Abstandszeiger"
und nicht nur zu kurz, sondern auch dauernd abgebrochen :(
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Hmmm... wäre ich eine Frau, würde ich jetzt wohl anmerken, dass Länge meist überbewertet wird...

Die behaupten ja angeblich schon mal, dass der Umfang und die Art und Weise, in der man sich bewegt, viel wichtiger sei...

:D
 
AW: Erste Idee für neue Lackierung...

Ne aber mal im Ernst:
Wenn Autofahrer dein Gefährt sehen, dann bringen 10cm² auch nicht mehr Aufmerksamkeit. Und wenn du hinter parkenden Autos auf dem Radweg fährst, werden die meisten wohl an ein Kind denken und nicht mit einem 35km/h schnellen Gerät rechnen.

Außerdem finde ich drückt die Fahne (wie auch das AnfängerSchild im Auto) eine Gewisse Furcht vor dem Verkehr aus, woraus agressive Autofahrer schliessen, dass du, wenn es darauf ankommt, eher zurücksteckst.
Mit der Quintessenz das dir noch häufiger die Vorfahrt genommen wird...

René

Hätte ich nicht besser schreiben können, Danke! ;)

Aber Liebe und Bier sind schon 2 nicht zu verachtende Argumente! :D
 
Zurück
Oben Unten