erledigt Ersatzteile für Hase Kettwiesel Stahl

Beiträge
4.312
Wer hat noch linkes Hinterrad bzw. eine Nabe, einen Spannsitzbezug irgendwo im Keller (oder sonstwo)?

Solltet ihr außer den erwähnten Ersatzteilen noch mehr haben, bitte anbieten!

ich (bin gespannt :unsure: und) freue mich auf zahlreiche Angebote.

Minikettwiesel
 
Hallo Minikettwiesel, ich habe mein Kettwiesel mitsamt einem kompletten Satz Reserveräder an Jessie weitergegeben. Am Freitag haben wir Liegeradtreff, da frag ich sie mal. Gruß Rossy
 
Hallo, Rossy!

Mach's doch bitte umgekehrt!
Meine Interessentin möchte das Wiesel (bei dem Reparaturpreis - vom Fachmann) nicht* haben, vielleicht möchte Jessie mein Rad als Reservelager?

Ich habe wegen Gepäckmöglichkeiten schon lange nach einem (für mich) bezahlbaren Tadpole gesucht und bin nun fündig geworden.

* das habe ich eine halbe Stunde nach Erstellen dieser Anzeige erfahren ...

Gruß

Minikettwiesel
 
Yesss. Bilder gibt's in meinen Albums oder in Zeig mir dein Kettwiesel.
Inzwischen zu verkaufen, habe ja das Anthrotech.

Gruß

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten