Ergometer

AW: Ergometer

Nun ich gebe zu, wir haben uns schon wieder (fast) von dem Gedanken einer Anschaffung eines solchen Ergometers getrennt. Allerdings mehr aus Platz- als aus "Haben will-"Gründen.

Ich werde einfach schauen, dass ich wieder früh genug mit meinem Scorpion aus dem Haus komme (momentan habe ich noch Angst wegen dem vielen Salz auf der Straße) und dann wird das schon werden. Hoffe ich zumindest. Möchte ja eigentlich auch keine Weltumrundung dieses Jahr unternehmen, sondern einfache Touren verteilt auf ein paar Tage.
 
AW: Ergometer

Du hast den perfekten Staubsammler im Weg stehen.
Kann ich bestätigen, Das Ding hier hab ich vor Jahren entsorgt

img_3598-1024-80.jpg

Hatte ich 2003 oder 2004 bei ebay für 20 € ersteigert und den grottenschlechten Sitz durch einen Holzsitz ersetzt.

Ergometer fahren ist aber nix für mich, mußte ich feststellen

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben Unten