Erfahrungen Fernbus/Flixbus und Trike-Mitnahme

Da hat er recht: Flixbus bin ich noch nicht gefahren, fliege öfter Memmingen Porto mit Ryan . Die Mängel weiß man, Gepäckmenge und diverses. Das Versprochene wird eingehalten, der Radkoffer gegen vertretbaren Aufpreis ohne Mängel transportiert und sonst auch nix zu sagen.
Zuerst bei Netto/Penny kaufen und dann über preiswerte Transportanbieter maulen. Kaufe bei Netto. Ryan hat das geliefert, was ich gekauft hatte. Allerdings nie mehr. War auch nicht versprochen.
 
Da hat er recht: Flixbus bin ich noch nicht gefahren, fliege öfter Memmingen Porto mit Ryan . Die Mängel weiß man, Gepäckmenge und diverses. Das Versprochene wird eingehalten, der Radkoffer gegen vertretbaren Aufpreis ohne Mängel transportiert und sonst auch nix zu sagen.
Ein Trike im Radkoffer? Echt? Solche Koffer gibt es? Und die sind "handlich"? Wie machst Du das mit dem Lagern bei Nichtgebrauch? Bewohnst Du ein Schloss, oder größeres Anwesen, mit viel Platz zum Aufheben?

Normale Radkoffer für "Upright"-Fahrräder kenne ich. Da hab ich Kollegen, die damit in Urlaub fliegen. Aber Trikes... im Koffer?

Bitte Details.
 
ups da habe ich nicht hingeschrieben dass es ein RR war. Wobei: die Tuba meiner Tochter darf auch fliegen. Wie du dem Avatar entnehmen kannst, sichte ich das Material. Es gibt Flugkoffer für Triaräder, die sind dann fast 190 cm- Kommt nur das Vorderrad raus. Beim Trike halt dann das Hinterrad. Zum Thema Platz: am Land geht das, der Fiat 500 meiner Frau parkt in der Traktorgarage des Nachbarns. Da gingen auf jeden Fall noch 3 Trikekoffer und der Anhänger zum Transport rein. Zusätzlich.
 
Zurück
Oben Unten