Erbitte Fahndungshilfe

Beiträge
229
Hallo zusammen,
ich habe, wie hier beschrieben, am 02.08.2011 auf dem Campingplatz in Köln- Poll mit einem US-Amerikaner (aus Oregon, mehr weiß ich leider nicht) geschwatzt, der sich hier in Europa (in den Niederlanden, iirc) ein blaues Tadpole- Trike ausgeliehen hat und damit durch Deutschland und evtl. angrenzende Nachbarländer tourt. Zur Personenbeschreibung kann ich nur sagen, er ist in die 60, und am auffällisten war, dass die Haare ums Kinn ein vielfaches länger als auf dem Kopf waren. Natürlich war das ein sehr freundlich-nett-sympathischer Mensch, mit dem ich mich ein paar Stunden gut unterhalten habe.

Leider haben wir nicht daran gedacht, irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen. Deshalb meine Bitte: Wer ihm begegnet, gebe ihm bitte entweder meine Mailadresse mit ( m-w-r-s-a-@-w-e-b.d-e natürlich ohne die Bindestriche) mit der Bitte, sich bei mir zu melden, oder erfrage bitte seine und lasse sie mir zukommen.
Besten Dank, mwrsa
 
AW: Erbitte Fahndungshilfe

Wäre nicht vielleicht Bentrideronline.com geschickter?
 
AW: Erbitte Fahndungshilfe

Ich denke eher nicht, denn:
a. Er ist hierzulande unterwegs, und
b. Dass er dort nicht anwesend ist, schließe ich daraus, dass er vom ROAM nix wusste.
Aber danke für den Tipp, vielleicht werde ich trotzdem dort mal noch was absetzen.
LG mwrsa
 
AW: Erbitte Fahndungshilfe

Nur so als Anmerkung: Kannst Du nicht den Titel noch ändern? Fahndung hört sich so nach Verbrechen an. Ich dachte, ich muss nach einem gestohlenen Rad Ausschau halten.
 
AW: Erbitte Fahndungshilfe

Nur so als Anmerkung: Kannst Du nicht den Titel noch ändern? Fahndung hört sich so nach Verbrechen an. Ich dachte, ich muss nach einem gestohlenen Rad Ausschau halten.
Wenn das geht, dann ist mir leider das WIE verschlossen. KA:confused:


Scheint mir leider nicht so, weil der Artikel vom Mai ist, und der Schreiber "by the end of the month" "back to California" sein wollte. Aber vielleicht einer der Antworter, der Lust auf nen "Trip to Berlin" geäußert hat? Ich werd mich wohl doch noch dort registrieren müssen...
 
Zurück
Oben Unten