Endlich mal wieder ne VM Tour

K

Karspeed

Heyhey,

nach dem erholsamen Rennwochenende in Kölle, wird es mal wieder Zeit, die Beine einer rotierenden Bewegung auszusetzen.

Datum und Strecke sind verhandelbar.

Wie schaut es denn aus bei Euch? Freiwillige vor! :)

dat Pat
 
Kommt drauf an ob ich mich loseisen kann. Ich kenne Strecken die ähnlich sind wie Jupps Tour, aber nicht so gut. Oder andere Richtung zum Ruhrsee, das ist aber nicht ohne!
 
Ich könnte diese Woche am besten am Freitag Nachmittag, 14-19 Uhr. Sonst wider am Samstag eine Woche drauf.
 
Huhu Männers,

der kommende Samstag scheint wohl der Favorit zu sein. Jürgen habe ich gerade über WhatsApp angefunkt, mal sehen was er sagt.

@Jupp wenn du Lust hast können wir beide am Freitag um die Häuser ziehen. Kann ich dich und dein neues kleines für eine Runde um den Flughafen begeistern? :)
 
@Velomobilfuzzi Hab gerade mit Jürgen gewhatsappt und er fragt wann und wo? Hast ne Idee? Und @Felix wie schaut es bei dir aus?

Wie wäre es denn so in der Gegend der B477?
 
@Karspeed -- wäre nicht so mein Ding, die Flughafenrunde
ich sollte vielleicht besser verzichten, denn meine To Do Liste für Freitag wird gerade ein gutes Stück länger, so dass der halbe Nachmittag schon wieder weg ist
hoffe dass ich wenigstens eine Stunde irgendwo reinkriege am Freitag oder Samstag, und das macht keine richtige Runde

also, macht was Richtiges und ich bin dann ein anderes Mal wieder dabei
 
Kein Ding Jupp, ist halt manchmal so.

Übrigens Samstag in einer Woche ist Monatstreffen.
 
Uwe hat mich gerade aufmerksam gemacht, dass ich mich wieder bewegen könnte, würde auch mitfahren ...
Hajo
 
Wir treffen uns am Samstag in Odenthal auf dem Parkplatz am Gymnasium an der L270 um 10:30 Uhr. Von dort aus können wir die Strecke der Abschluss RTF der Kölsche fahren oder um die Beverttalsperre oder oder oder....

Bis Samstag dann
Pat
 
Oh Spitze, dann sind wir schon fünf! :) Gar nicht so schlecht für ein kurzfristiges trommeln. Eventuell gesellt sich der ein oder andere bis Samstag noch dazu?

Pat:)
 
Hey Jungens,

lieben Dank für die tolle Tour durch das bergische Land. Eigentlich unglaublich, wo man so überall mit dem VM hinkommt und natürlich das eine solche Runde auch einfach mal recht spontan zustande kommen kann. (y)

20140913_102408.jpg
Welch Freude, dass auch die Schmitzebud wieder geöffnet hat und jetzt auch warme Speisen anbietet für recht kleines Geld. Die Nudeln und das Hefeteilchen kamen genau richtig und ich war schnell wieder auf Deck für den Heimweg.

Bis zur nächsten Tour
Pat

20140913_103153.jpg



20140913_143540.jpg

20140913_143622.jpg
 
Tja, da habe ich ja einiges verpasst, aber bei mir hat es zeitlich nur für eine kleine Runde am Rhein gereicht.
Gewöhne mich noch ein mit dem DF; der Fahrspaß nimmt mit jeder Ausfahrt zu. Es ist doch eine gewisse Umstellung zum Quest, kommt mir aber inzwischen ziemlich normal vor, nicht soviel Platz zu haben.
Dafür genieße ich wie leicht das DF läuft, willig Gas annimmt, regelrecht kurvengierig ist -- habe das bisher nicht ausgereizt. Ich sehe kommen, dass meine Fitness deutlich leiden wird, muss mich nun ja noch weniger anstrengen als vorher ...
 
Ich sehe kommen, dass meine Fitness deutlich leiden wird, muss mich nun ja noch weniger anstrengen als vorher

Jupp, dass geht so nicht und du solltest dich jetzt schon emotional darauf einstellen, dass ich dies mit all mir zu Verfügung stehenden Mitteln aufzuhalten weiß.

Und fange gleich damit an, da du gestern die kleine Velomobilschule geschwänzt hast. Hier noch mal die Möglichkeit, deine Fehlzeit nachzuholen. ;)

http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/index.php/koelner-abschlussfahrt

Die 111 km, sind grob das, was wir gestern gefahren sind und von der Landschaft her ein Gedicht. Ich fahre mit dem S mit und die Jungs möchten ihre Fitness mit der Liege verbessern.

Ich seh schon es wird Zeit hierzu einen neuen Faden zu eröffnen.

Pat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine blöde Frage, wieviel Höhenmeter sind den da zu bewältigen?
 
Zurück
Oben Unten