Endlich kann ich triken

Beiträge
723
Hurra es war heut soweit. Ich hab mir mein Trike zugelegt. Es war das, was mich von Anfang an faszinierte, eine VIPER von KMX. Da in Berlin auch noch schönes Wetter war, hab ich sie gleich "durch" die City geführt. Traumhaft. Zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Traumhaft. Es hat alles gepasst.
 
AW: Endlich kann ich Triken

Gratulation!!!
und viele Spaß machende, unfallfreie kms
wünscht Walter
 
AW: Endlich kann ich Triken

Ich hab mir mein Trike zugelegt. Es war das, was mich von Anfang an faszinierte, eine VIPER von KMX. Da in Berlin auch noch schönes Wetter war, hab ich sie gleich "durch" die City geführt.

Na dann viel Spaß.

Ne kleine Bitte von mir:
KMX wird immer so als Spielzeugtrikes abgetan.
Schreib doch einfach mal in einem Monat oder so ein Resümee wie dir das Trike gefällt...

Tschö
René
 
AW: Endlich kann ich Triken

Die Viper ist zwar ca. 20 kg schwer, fährt sich aber total einfach, wenn man weiß wie man die Drehgriffschalter drehen muss, um den gewünschten Gang zu bekommen:eek:. So langsam hab ich es aber raus. Ausstattungsmäßig sind an der Viper noch die Schutzbleche und die Gepäcktaschenhalter (da passen sogar meine Vaude-Taschen ran; und ich dachte, die schleifen auf dem Boden). Als Sitzauflage kaufte ich noch die Mash-Sitzmatte in 3 cm starker Ausführung, da das Trike ja nicht gefedert ist.
Also ich hab das Teil gestern ca. eine Stunde gefahren und bin sowas von begeistert. Nachdem ich bei der Viper das Hintrrad ausgebaut hatte, passte es sogat ins Auto. Daheim hab ich es straßentauglich gemacht (Reflektoren, Klingel und Licht angebaut).
 
AW: Endlich kann ich Triken

Ja, Ullrich. Die Probefahrt machte ich aber im Dezember in Hamburg (nur kurz im Hof)
 
Zurück
Oben Unten