Emailverteiler der LRF - Bitte Empfang prüfen.

Beiträge
1.321
Moin,

mich haben zwei Rückmeldungen erreicht, dass die Rundmails im SPAM gelandet sind.

Das könnte mit der hohen Anzahl an Empfängern in der Liste zusammenhängen. Ich habe in jüngerer Zeit zwei Emails mit einem (Verkauf des 20 Zoll Vorrderrad und der Welverlandtour für Pfingesten) rausgeschickt.

Falls ihr die nicht erhalten haben solltet, prüft bitte euren Spamfilter.

Ich kann da wenig dran machen...

Bis demnächst...

Gruß
Simon
 
Hallo,

ich habe diese e-Mails nicht bekommen und sind auch nicht in meinen Spam Ordner. Was aber GMX macht, kann ich dir nicht sagen. Kann sein, das die e-Mails von Server abgelehnt worden sind. Da kann ich dann recht wenig machen. Hatte aber schon in der Vergangenheit den Eindruck, das ich nicht alle e-Mails bekomme.

Vielleicht wird es jetzt einfach mal Zeit, seinen eigenen e-Mail Server aufzusetzen, damit man solche Probleme nicht mehr hat (und kann dann viel leichter nachsehen, was gerade schief läuft!).
 
Ich habe auch ne GMX-Adresse im Verteiler. Die Mail mit dem Rad hat mich erreicht, die Tourankündigung nicht. Laut Spambericht war es der "Textmuster-Profiler" aber nicht der "Briefkopf-Analyzer" der den Ausschlag zur Markierung als Spam geheben hat. Was genau an Dirks und Simons Text Verdacht erregt hat, läßt sich leider nicht nachvollziehen.
 
Bei Google landet es auch immer im Spam... Ich hole es dann wenn ich es mitbekomme einfach manuell raus.
 
Markier' die Mails doch einfach einmal als 'kein Spam', dann kommen sie immer durch.

Gruß
Martin

Bei mir sind beide angekommen - bei gmail...
 
Zurück
Oben Unten