Email Versand bei Benachrichtigungen abschalten ohne Benachrichtigungen abzuschalten

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Erdie, 11.03.2019.

1. Erdie

Erdie

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF XL
    Gibt es einen Möglichkeit Benachrichtigungen zu bekommen aber keine emails? Wenn ich die Benachrichtigungen abschalte, bekommen ich gar nichts mehr, aber das ist nicht das Ziel.

2. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Vielleicht klappt's in den Account-Einstellungen mit dem Menüpunkt direkt über dem, in dem Du nachgeschaut hast:

Einstellungen.png

3. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
  4. Erdie

Erdie

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF XL
    Ok, danke! Dann vermute ich mal, dass man das nicht global ausschalten kann. Aber so gehts ja auch.

5. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Global kann man das ausschalten, dass hat Dir @Fanfan doch schon geschrieben … Mein Post ist als Ergänzung zu sehen, damit Du Deine aktuellen Benachrichtigungen auf ohne E-Mail ändern kannst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden