elektronische Geschw.begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.193
Hallo,
ich habe ein trike gebaut, das eine Vmax von 30km/h besitzt, aber nur 25km/h fahren darf. Übersetzungsänderung kommt nicht in Frage. Kann mir jemand einen Tip geben, ob es Bauteil gibt, welches bei Überschreiten von 25 km/h die Stromzufuhr unterbricht oder noch besser den Strom so regelt, daß nicht mehr als 25km/h drin sind? trike wird über einen Gasgriff, der mit einer Steuerung verbunden ist, betrieben. Dank im voraus.
Stefan M.
 
AW: elektronische Geschw.begrenzung

...ich verstehe das Richtig das Du dein Pedelec außerhalb der Versicherungsschutzgrenze wähnst? Ist ne Frage für's Pedelec Forum, aber ich kann mal laienhaft mutmaßen das du da bereits einen Controller dranhaben solltest, den man auch entsprechen konfigurieren können sollte.. aber wie gesagt, das ist was für ein Anderes Forum
 
AW: elektronische Geschw.begrenzung

Hallo Stefan,

wie Smilingdevil schon erwähnt hat, ist dies ein Thema für das Pedelecforum. Diskutiere es bitte dort. Ich werde das Thema hier schließen.

Grüße,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten