erledigt Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

etienne

Ich benötige in der Garage mehr Platz
und habe mich deswegen entschieden schweren Herzens jetzt hier mein

- Go-One3 mit Elektro Antrieb

anzubieten. Probefahrt ist kein Problem (Standort: 32423 Minden Westf.)

Preis (VHB) 6.000 Euro

Details:
- Go One 3, gelb, mit Softtop
- Busch+Müller Ixon IQ Beleuchtung
- Blinker
- Radabdeckungen schwarz
- Gepäckträger plus Fahrradtasche plus Extra Rückleuchte
- HP Velotechnik Sitzauflage
- Marathon Plus Bereifung
- Schimano Schaltung
- Elektro Antrieb 250 Watt mit Gasgriff am Lenker und Li-Io Akku
inkl. Ladegerät komplett von elfkw.at
- Fahrradcomputer

Baujahr ist mir leider nicht bekannt, warsch. 2008. Wenn man dies über z.B. eine Seriennummer herausfinden kann, bitte um Hinweis.
gefahrene Kilometer: ebenfalls nicht bekannt. ich selbst bin maximal 300 km damit gefahren. habe das Velomobil seit knapp einem Jahr, es gab einen Vorbesitzer, den ich zur Not noch mal fragen kann.

Die Details sind voerst aus dem Gedächtnis, ich werde diese in den nächsten zwei Tagen noch erweitern und konkretisieren.

Fotos werden ebenfalls in den nächsten zwei Tagen folgen.

Bei Fragen oder Terminvereinbarung wg. Probefahrt, bitte per Email kontaktieren: renaud at looxis punkt com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Hier nun die versprochenen Fotos:

4934.png


4935.png


4936.png


4937.png


4938.png


4939.png


4940.png


4941.png


4942.png
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Übrigens, wer den Elektroantrieb nicht möchte, aber trotzdem Interesse am GoOne hat, möge sich bitte trotzdem melden - Ich kann den Elektro Antrieb auch gerne wieder ausbauen.

Gruss

Etienne
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Hallo Velomobilfans,
da sich der Verkauf noch mit keinem Interessenten wirklich konkretisiert hat, mach' ich gerne noch einen Schritt auf Euch wie folgt zu:

Das Go One OHNE E-Motor und Batterie: 5.000 Euro

Das Go One MIT E-Motor und Batterie, so wie auf den Fotos zu sehen:
5.600 Euro

Viele Grüsse

Etienne
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Hi,
I would be interested. Where are you from? Is it posible to go and have a look at it?

Karel
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Servus Etienne, Du bist aber ziemlich ungeduldig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Übrigens, wer den Elektroantrieb nicht möchte, aber trotzdem Interesse am GoOne hat, möge sich bitte trotzdem melden - Ich kann den Elektro Antrieb auch gerne wieder ausbauen.

Gruss

Etienne

Servus Etienne, hast Du den E-Motor selbst eingebaut?
Hat das Teil eine Drehmomentabstützung auf der Schwinge? Ich kann das Teil auf den Fotos nicht erkennen.

Gruss, J
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

hallo
sowas in der art ist bei elfkw dabei und auch in diesem fall verbaut
827.png


henner :)
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Was für ein Winzling!
An diese Mini-Dimension muss ich mich erst einmal gewöhnen.

Gruss J
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

@handworx Danke für das Foto, korrekt, diese kleine Scheibe ist die Drehmomentstütze. Da das ding aus Stahl/Edelstahl oder so ist, und die Gabel vom Go One hinten aus Alu (bzw Aluminiumverstärkt) reicht das vollkommen aus.
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

kurzes Update: Das Velomobil ist bis zum 19.11 reserviert!
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

@handworx Danke für das Foto, korrekt, diese kleine Scheibe ist die Drehmomentstütze. Da das ding aus Stahl/Edelstahl oder so ist, und die Gabel vom Go One hinten aus Alu (bzw Aluminiumverstärkt) reicht das vollkommen aus.

Nein, das ist eine Nasenscheibe - KEINE Drehmomentstütze! Bei einem Ausfallende aus Alu, kann das problemlos dazu führen, dass dieses aufgebogen wird. Es kann gut gehen ... Es muss nicht ... Falls mal die Verschraubung des Rades nicht fest genug ist, kommt es zum Schaden.

Ein derartiger Einbau ist NICHT sicher ... Mehr zu Drehmomentstützen im Pedelecforum. Oder bei jemandem, der sich damit auskennt.


Jörg
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

da stimm ich Dir zu.
Mich hat dies mal einen motor gekostet.
Nur verleitet das ding an seine funktion zu glauben.
Ist aber auch wohl so,
dass es auf die passung an der gabel ankommt,
bei mir war die eben schlecht
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

Passung ja, aber wohl noch wichtiger ist das Anzugsmoment der Schrauben. Wer macht das schon mit einem Drehmomentschlüssel (und dann auch noch richtig?)?

Jörg
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

... jetzt geht das schon wieder los. ist hier eigentlich kein Beitrag davor sicher, dass dieser mit Off-Topic Diskussionen, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Originalbeitrag zu tun haben, zugemüllt wird?

Egal ob Nasenscheibe oder Drehmomentstütze, das Ding funktioniert perfekt - das muss reichen, Mannnn!

Naja, mich soll's jetzt nicht mehr stören. Das Velomobil hat einen neuen stolzen Besitzer,
Karel aus Tschechien, der das Bike heute abgeholt hat.

... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Beitrag als "erledigt" markieren kann...

Viele Grüsse

Etienne
 
AW: Elektro Go-One3 (gelb) in gutem Zustand anzubieten

... jetzt geht das schon wieder los. ist hier eigentlich kein Beitrag davor sicher, dass dieser mit Off-Topic Diskussionen, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Originalbeitrag zu tun haben, zugemüllt wird?

Wenn Du das nicht möchtest, besteht bekanntlich die Möglichkeit, die Angebots-Themen selbst zu schließen. Man muss das nur nutzen ...

Den grünen Haken habe ich gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten