Eisblume Schulenburg

Beiträge
345
Ich möchte am Samstag den 15.07.2023 mit Euch zur Eisdiele in Schulenburg radeln.
 Treffen: 11.30 Uhr, an der ex Uhlhorn Gemeinde in Linden (Dornröschenbrücke).

Da ich noch im Urlaub bin werde ich die genaue Route und Ankunftszeit später bekannt geben.

Wir würden uns besonders auf das paar aus Coppenbrügge freuen welches wir auf der B 217 vermutlich höhe Alten Hagen getroffen hatten.
Und auf Klaus (oder Peter) der bei der Velo Ciry Hannover-Laatzen dabei war.
 
Wann plant ihr in etwa anzukommen? Bin vorher auf einer ADFC-Veranstaltung zum Ferienpass in Sehnde, ggf. schaffe ich es im Anschluss noch.
 
So nun habe ich eine Route zusammengestellt und schätze (hallo #sebseb) das wir gegen 13:45 Uhr unser Eis bestellen können.

Zusätzlich zum Eis könnten wir uns in einen der vielen Seen abkühlen, bringt also ruhig Handtücher mit.

 

Anhänge

  • Linden - Eisblume - Baden (58,1 km).gpx
    75 KB · Aufrufe: 17
Aufgrund der angekündigten Wetterlage möchte ich diese Tour absagen.
Ich hoffe für die die vorhatten zukommen diese Meldung noch lesen und nicht allzu enttäuscht sind.
Falls die Meteorologen falsch liegen fahre ich evtl. spontan und Planlos nach Schulenburg.
 
Nagut, dann gebe ich mein Planlos auf und werde um 12:00 Uhr (nicht um 11:00) zum Treffpunkt fahen, kurz warten und durchstarten.
 
Die Metereologen Spinnen! War eine schöne Tour mit guter Laune, keiner der dazwischen quatschte, keine der ständig "Pinkelpause" rief, und keiner der für die Kamera faxen machte - keiner außer mir. ABER es war schön :)
 
Zurück
Oben Unten