Treffen Einladung zu Filmarbeiten am Samstag, den 04. Mai in Oldenburg

Beiträge
1.515
Moin,
es ist mal wieder soweit. Im Jahre 2019 hat die Liegeradgruppe Oldenburg Filmaufnahmen mit dem NDR gemacht.


Durch unser 20jähriges Jubiläum wurden wieder verschiedene Medien auf uns aufmerksam, und wir haben uns entschlossen, wieder zu drehen! Am Samstag, den 04. Mai um 13:00 Uhr laden wir zu einem Treffen ein. Treffpunkt ist im Rahmen der SanaKuKa um 13:00 Uhr am Westkreuz, der Parkplatz unter der Autobahn bei "OBI" (Ammerländer Heerstr. 23-29, 26129 Oldenburg) oder um 14:00 Uhr mit dem RTL Team beim Etzhorner Krug (Butjadinger Straße 341, 26125 Oldenburg).

Ich wünsche mir, dass am Samstag viele von euch mit euren Liegerädern und Velomobilen kommen, um mit uns eine kurze Ausfahrt zum Melkhus Fuchsberg zu machen. Auf dem Weg dahin wird gedreht und beim Melkhus wird es noch das ein oder andere Interview geben. Beim Melkhus kann sich jeder mit Kaffee und Kuchen stärken. Wir hoffen, dass wir so einige Filmaufnahmen in den „Kasten“ bekommen.

Gruß
hein ein
 
Moin,
es ist mal wieder soweit. Im Jahre 2019 hat die Liegeradgruppe Oldenburg Filmaufnahmen mit dem NDR gemacht.


Durch unser 20jähriges Jubiläum wurden wieder verschiedene Medien auf uns aufmerksam, und wir haben uns entschlossen, wieder zu drehen! Am Samstag, den 04. Mai um 13:00 Uhr laden wir zu einem Treffen ein. Treffpunkt ist im Rahmen der SanaKuKa um 13:00 Uhr am Westkreuz, der Parkplatz unter der Autobahn bei "OBI" (Ammerländer Heerstr. 23-29, 26129 Oldenburg) oder um 14:00 Uhr mit dem RTL Team beim Etzhorner Krug (Butjadinger Straße 341, 26125 Oldenburg).

Ich wünsche mir, dass am Samstag viele von euch mit euren Liegerädern und Velomobilen kommen, um mit uns eine kurze Ausfahrt zum Melkhus Fuchsberg zu machen. Auf dem Weg dahin wird gedreht und beim Melkhus wird es noch das ein oder andere Interview geben. Beim Melkhus kann sich jeder mit Kaffee und Kuchen stärken. Wir hoffen, dass wir so einige Filmaufnahmen in den „Kasten“ bekommen.

Gruß
hein ein
WIr gucken mal, was geht. am Sonntag ist in Bremen noch Fahrraddemo (Kiddical mass). Bis wann brauchst du ne Info?
 
Moin,
ich freue mich über jeden der kommt. Ich freue mich über eine Info, brauche die aber nicht zwingend.
Du kannst auch am Sonntag in Oldenburg zur KM gehen, aber ich denke solange brauchen wir nicht :)
Du kannst zwischen 17:00 am Fuchsberg starten und du hast die Stadt Oldenburg dann schon hinter dir.
Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
leider zu wenig Vorlaufzeit. Keine Termine mehr frei. :( Wäre das nicht sinnvoller, wenn die vei der Mitte von Niedersachsen filmen würden? Oder man denen Filmmaterial davon zur Verfügung stellen könnte?
 
leider zu wenig Vorlaufzeit. Keine Termine mehr frei. :( Wäre das nicht sinnvoller, wenn die vei der Mitte von Niedersachsen filmen würden?
Moin,
das tut mir leid, dass der Termin für dich zu kurzfristig ist. Einige werden es noch einrichten können und für die Oldenburger ist es eh ein fester Termin, die SanaKuKa am ersten Samstag.
Bei der Mitte wird es keine Filmaufnahmen geben. Die Gruppe ist so bunt gemischt, einige wollen gefilmt werden und andere wollen das nicht. Ich denke, es ist gut das zu respektieren.
Wer diesen Samstag kommt, der ist dazu bereit auch gefilmt zu werden. Auf ein Interview müssen sich die Teilnehmer*innen nicht einlassen. Das ist selbstverständlich freiwillig.
Ich freu mich auf Samstag und für Wetter ist schon einmal gesorgt!
Gruß
hein ein
 
Moin,
Ich werde mir Mühe geben am Samstag da zu sein. Sollen ja auch ein paar VM vertreten sein :X3:.
Grüße Tjark
 
Moin,
hier noch einmal die Eckdaten für Samstag: Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Westkreuz, bei "OBI" oder um 14:00 Uhr beim Etzhorner Krug (Butjadinger Straße 341, 26125 Oldenburg) mit dem RTL Team.

Ich wünsche mir, dass am Samstag viele von euch mit Liegerädern und Velomobilen kommen, um mit uns eine kurze Ausfahrt zum Melkhus Fuchsberg zu unternehmen. Auf dem Weg dahin wird gedreht und beim Melkhus wird es noch neben Kaffee und Kuchen das ein oder andere Interview geben.

Wir hoffen, dass wir so einige Filmaufnahmen in den „Kasten“ bekommen!

Gruß
hein ein

PS: Ein paar IB mit dem Bericht zum Jubiläum 20 Jahre Liegeradgruppe Oldenburg, ein paar Chroniken und den Flyer zum GOL 2024 werde ich dabeihaben. Zum GOL 2024 könnt ihr euch seit dem 1. Mai anmelden.
 
Moin @neidrider ,
dadurch ist die Vielfalt der Fahrzeuge doch größer und du hast es nicht so eng auf der Fahrt, macht also Sinn.
Ich weiß gar nicht genau, was uns erwartet. Aber das wird schon gut.
Gruß
hein ein
PS: Super, das du mal wieder nach Oldenburg kommst!
 
Wie ich @hein ein schon schrieb bin ich leider raus. Mein Umzug der großen Möbel hat gestern überraschenderweise bis 22 Uhr gedauert.

Jetzt muss ich hier erstmal in der neuen Wohnung das Schlachtfeld ordnen, damit ich mich bewegen kann.

Wünsche euch viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten