Einladung: Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik 11.07.2009

hpvelo

gewerblich
Beiträge
293
Einladung: Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik.

Besuchen Sie am Samstag, 11 Juli 2009 zwischen 14.00-18.00 Uhr unsere Liegeradmanufaktur in Kriftel bei Frankfurt. Sie haben an diesem Tag Gelegenheit, hinter einige sonst für das Publikum verschlossene Türen zu schauen: Besichtigen Sie unsere Entwicklungswerkstatt, die Rahmenvormontage, die Komplettradmontageplätze und unsere Verwaltung. Auf dem Betriebshof können Sie schnelle Runden auf ausgewählten Liegerad- und Dreiradmodellen fahren oder bei Speis und Trank einige Mitarbeiter aus dem HP Velotechnik-Team kennenlernen.

Bitte melden Sie sich vorher per mail an mail@hpvelotechnik.com oder telefonisch unter 06192-979920 an, damit wir besser Planen können.

Hinweis: Für eine ausführliche Beratung und den Kauf unserer Produkte wenden Sie sich bitte an den Fachhandel, am Tag der offenen Tür findet kein Verkauf bei HP Velotechnik statt.

Die Liegeradmanufaktur HP Velotechnik hat ihre Betriebsräume in der
Elisabethenstraße 1 in 65830 Kriftel. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter
http://www.hpvelotechnik.com/ueberuns/anfahrt_d.html.

Achtung: Bei einigen Navigationssystemen stimmt die Landkarte nicht und das Navi rät mitten auf der Landstraße von der A66 in Richtung Hofheim zum Wenden im Erdbeeracker, lassen Sie sich davon nicht beeirren, auch wenn die Krifteler Erdbeeren hervorragend sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
AW: Einladung: Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik 11.07.2009

Prima, ein Fahrradhersteller, der keine Anfahrtsbeschreibung für Fahrräder hat.

Schau mal bei Hase oder Toxy nach: Ebenfalls Fehlanzeige!

Ulrich,

der annimmt, dass du schon wüsstest, wie du nach Kriftel in die Elisabethenstr.1 kämst....
 
AW: Einladung: Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik 11.07.2009

Schau mal bei Hase oder Toxy nach: Ebenfalls Fehlanzeige!

Hier isses mir nur grad aktuell aufgefallen. Zu den anderen wollte ich ja nicht hin. Da wird dann tagesaktuell gelästert.

der annimmt, dass du schon wüsstest, wie du nach Kriftel in die Elisabethenstr.1 kämst....

Ich schon. Wahrscheinlich gehen die Hersteller davon aus, daß Fahrradfahrer sich irgendwie durchschlagen
 
AW: Einladung: Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik 11.07.2009

Es war ein interesanter Einblick in euer Unternehmen!
Ich bin ohne weiter Probleme nach Hause gekommen. Nochmal vielen Dank für die markenübergreifende Hilfe bei der Reperatur meines havarierten Rades!

Gruß, Lars
 
Zurück
Oben Unten