Einheits(z)tour 2014

NBG Hbf 7:40 ist gut früh. Wenn ich es um 6:44 ab Neumarkt schaffe bin ich auch dabei.
Brauche kein Ticket kann aber auch keinen mit drauf nehmen.
 
Ich muss leider kurzfristig absagen. Sohn ist krank geworden und Frau würde sonst mit Baby und Sohn allein rumsitzen :(
Grade jetzt wo ich mal die Highracer-Meute sehen wollte :(
Ich wünsche euch Allen viel Spass und keine Pannen!
Irgendwann wirds schon nochmal klappen...
 
Ich fahr`nicht mit der Bahn, wenn sich`s vermeiden läßt, also Anreise ab Bamberg mit der Liege. Ab Gleußen navigiere ich auf dem Tour-Track und sollte dann pünktlich ankommen.
 
Servus die Herrschaften, nehme soweit ich mit der Bahn pünktlich sein kann auch teil und bin auch gespannt ob ich noch mit euch mithalten kann!
 
Anreise ab Bamberg mit der Liege.

ich wollte gegen 7.45 locker losfahren, vielleicht sehn wir uns auf der Strecke. Fahre auch erst kurz bei Lutz vorbei.
wollen wir uns am bahnhof treffen? ich Schau hier morgen früh nochmal rein. wann fährst Du los?
Heimwärts fahr ich aber nicht mehr per Rad sondern mit kelin.
 
Servus die Herrschaften, nehme soweit ich mit der Bahn pünktlich sein kann auch teil und bin auch gespannt ob ich noch mit euch mithalten kann!
Die Frage ist wohl eher, ob Du genug Geduld hast, um mit mir zu fahren, und genug Gleichgewichtssinn, um dabei nicht umzukippen. An meinem Rad sammelt sich viel träge Masse im Sitz:whistle:
 
Bislang hat sich aus dem Raum Bayreuth niemand bei mir gemeldet, sollte ich spontan am Bahnsteig auf merkwürdige Räder samt BesitzerInnen stoßen, gebe ich telefonisch Bescheid!

Thomas
 
Ich sags ja immer, träge Masse ist pure Energie die bewegt werden will und bei längeren Touren bleibt man in den Spuren!
Knarf
 
7 Uhr bis 7:45, Frühstück in Bamberg, dichter Nebel, die Frisur muss ich wohl mit einer Mütze verdecken
 
Die Tour ist auf die mittlerweile 25 Jahre Deutsche Einheit zugeschnitten, d.h. wir fahren im bayrisch-thüringischen Grenzgebiet, besichtigen die Überreste eines "geschleiften" Dorfes und überqueren mehrfach die frühere innerdeutsche Grenze (diese Tour wäre so vor 25 Jahren einfach nicht möglich gewesen!)
Das war dort: IMAG0718.jpg
Diesmal eine Einheits-Tour, welche dem Namen auch gerecht wird.

Es war eine Super-Strecke bei Super-Wetter und Super-Organisation. Vielen Dank
 
Liebe MitradlerInnen,
hier das obligatorische Gruppenfoto, verschiedene Aufnahmen, in web-Auflösung.
Ach ja: Wir haben darin einen Tretroller versteckt!

Außerdem ein Foto mit dem Siegerad des beautiful-bike-contests, den die unabhängige Fotojury (knarf&nobody) spontan beim Bearbeiten der Bilder vergab.:whistle:

Bilder in Originalauflösung mit ca. 5 MB pro Bild schicke ich auf Anfrage am besten an Eure privaten E-Mailadressen.
Anfragen bitte an meine E-Mail-Adresse frank.nie@tele2.de

Danke für die schöne Tour!
Breitband.jpg P1050106_web.jpg P1050107_web.jpg P1050108_web.jpg P1050109_web.jpg P1050110_web.jpg bestlookingbike.jpg Breitband.jpg P1050106_web.jpg
 
Vielen Dank an Jürgen und Andreas für diese wunderbare Tour.
Auch der Kaffee zum Abschluss bei Lutz war Spitze. Vielen Dank auch deiner Frau
für den Kuchen.
Ich hoffe ihr seit alle heil nach Hause gekommen.
Gruß Holger
 
Ich möchte mich auch für die wirklich gute Routenplanung und -Leitung bedanken. Ich bin selten eine so entspannte und schöne Tour mitgefahren.

Mir war auch nicht klar, was für ein schönes Städtchen Coburg ist, da war ich sicher nicht das letzte Mal.
 
Das war eine Super Tour mit Spitzen Wetter und gutem Essen und viel Gaudi!

Aber etz mal meine Hauptfrage: Ich habe vor mit den Bildern und Videos die ich während der Tour gemacht habe ein kleines Youtubevideo zu machen (ohne Orginalton, Musik Hintergrund)!

Wer möchte das Nicht ????
 
Ein kleines nettes Detail und schön auf den Fotos festgehalten: JürgenW hat mit Dooxie getauscht. Low gegen High. Und ich hab‘s genau gesehen, Dooxie hat den Lowracer den der Rest der Tour nicht mehr hergegeben …!
 
Zurück
Oben Unten