erledigt Einfacher Netzsitz, Bespannsitz

Beiträge
132
Hallöchen!

Ich habe vor einer ganzen Weile mal einen Netzsitz hier im Forum gekauft, der sollte auf mein KMX, ist dort aber nie montiert gewesen und so im trockenen Keller auf dem Regal liegengeblieben. Glaub den brauche ich nicht mehr, also biete ich ihn mal an.

Laut Vorbesitzer war er vom Vorbesitzer auf ein Flevo-Racer montiert - wo er sonst noch ran passen würde kann ich nicht sagen. Der Sitz soll wohl ein Novosport sein. Ein paar Maße:

Gewicht liegt bei 2kg
Breite: etwa 36 cm
Länge: etwa 85cm über alles

Innenbreite untere Sitzhalterung: 50mm, da sind Adapter verschraubt, lässt sich also auch ändern
Innenbreite mittlere Sitzhalterung: 70mm
Innenbreite obere Sitzhalterung: 58mm

Die Bespannung hat was von Gartenstuhl, gummiertes Netzgewebe. Der Zustand ist noch sehr gut, etwas Kellerstaub findet sich aber sicher noch dran. Wenn Maße noch genauer benötigt werden und die Fotos nicht reichen, ich messe auch gern noch Details nach :)

Ich setze mal 150,-€ an (ggf. zzgl. Versand).

IMG_3442.JPG IMG_3443.JPG IMG_3445.JPG

IMG_3446.JPG IMG_3447.JPG IMG_3448.JPG

IMG_3450.JPG IMG_3451.JPG IMG_3453.JPG

IMG_3449.JPG
 
Ich würde sagen, das ist ein älterer AZUB-Sitz wie Pedalkraft die vor 7 Jahren verkauft hat, genau den hab ich auch.
Wenn dein Interessent abspringt, wäre ich dran interessiert, quasi als Ersatzteil oder Neuaufbau, wer weiß.
Ich könnte den auch Pfingstmontag abholen, da wäre ich in der Gegend...
 
Zurück
Oben Unten