"Einfache" Lichtanlage im VM

Beiträge
2.935
Hallo @ll,

bei der Restauration meines VM möchte ich auch die Lichtanlage vereinfachen und den ND wieder ausbauen.
ich habe noch einen guten 11,1V-LiFePo Akku ( samt Lade-Infrastruktur) den ich möglichst direkt an die Verbraucher (Cyo-60 Lux und das Rücklicht, evtl. Blinker) anschließen will.
Da braucht es also einen DC/DC Wandler, gut - aber gibt es da Qualitätsunterschiede? Verbraten die viel Leistung?
Kann ich die Verbraucher da ohne weiteres anschließen? Stichwort Verpolung?
Verzeiht mir meine Dummie-Frage, hab´s nicht so mit Elektrizität... ;-)
Danke vorab!
 
Ja, danke... aber wie sehe ich denn beim Cyo, welches Anschlusskabel + und - bekommt?
Da kommen meines Wissens vier Strippen raus... Zwei zum ND und zwei zum RüLi.
 
Ja, danke... aber wie sehe ich denn beim Cyo, welches Anschlusskabel + und - bekommt?
Da kommen meines Wissens vier Strippen raus... Zwei zum ND und zwei zum RüLi.

Ah, hab´s schon entdeckt: schwarz/weiß ist Masse und schwarz ist "current"...
Ja, kann auch ein LiPo sein, bei der Spannung bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben Unten