Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo liebe Liegende,

ist eine von Euch auch am Sonntag auf der Radrennbahn?
Oder fahrt ihr alle zum Altstadtrennen?
Freu mich auf eine Antwort.
Gruß Holger
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo liebe Liegende,
wer ist auch am Sonntag auf der Radrennbahn?
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Gruß Holger
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

ist eine von Euch auch am Sonntag auf der Radrennbahn?
Oder fahrt ihr alle zum Altstadtrennen?
Freu mich auf eine Antwort.

Hallo Holger,

nachdem das Altstadtrennen für mich kein Thema ist, könnte
es sein, dass ich am Sonntag auch noch mal vorbeischaue.
Ist aber nicht 100% sicher. Das Wetter scheint ja zu stimmen.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo Liegeradfreunde,

nach dem perfekten Tag auf der Rennbahn gleich einige Fotos hinterher.
Die komplette Serie wird bald auf der liegeradmetropole-nuernberg.de Seite zu sehen sein.


TONI
 

Anhänge

  • _MG_1314.jpg
    _MG_1314.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 143
  • _MG_1326.jpg
    _MG_1326.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 152
  • _MG_1350.jpg
    _MG_1350.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 150
  • _MG_1512.jpg
    _MG_1512.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 171
  • _MG_1521.jpg
    _MG_1521.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo Liegeradfreunde,

nach dem perfekten Tag auf der Rennbahn gleich einige Fotos hinterher.
Die komplette Serie wird bald auf der liegeradmetropole-nuernberg.de Seite zu sehen sein.


TONI

Vielen Dank für die ersten Bilder - ich schließe mich mal mit ein paar Schnappschüssen von unterwegs an.

Außerdem sage ich rcht herzlichen Dank an alle für Ihren Beitrag zur Spende an den Verein; es sind insgesamt 102,50 Euro zusammengekommen, die ich in den nächsten Tagen weitergeben werde.

Und als Letztes: ich habe den Vorderteil einer "Ixon IQ Speed" mitbekommen; ich hoffe nicht, dass jemand im Dunkeln nach Hause radeln musste. Der Besitzer möge sich doch bitte bei mir melden.

Ciao
Jürgen
 

Anhänge

  • 100_3826.jpg
    100_3826.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 116
  • 100_3835.jpg
    100_3835.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 107
  • 100_3837.jpg
    100_3837.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 130
  • 100_3843.jpg
    100_3843.jpg
    157 KB · Aufrufe: 121
  • 100_3847.jpg
    100_3847.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 121
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Und noch zwei Bilder
 

Anhänge

  • 100_3849.jpg
    100_3849.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 108
  • 100_3852.jpg
    100_3852.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 117
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo,

Ich hab noch einen Packen Fotos und Zeitlupenvideos. Gibts jemand, der die hochladen kann und will? Sind allerdings 480MB(unsortiert)

Grüße, Till
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo,

Ich hab noch einen Packen Fotos und Zeitlupenvideos. Gibts jemand, der die hochladen kann und will? Sind allerdings 480MB(unsortiert)

Grüße, Till

Upps, ganz schön viel Holz, aber dennoch würde ich das Ganze irgendwie auf der Homepage präsentieren.

Schick mir ne PN!

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo Liegende,

ich fand den Samstag auf der Rennbahn noch schöner als den Vergangenen im letzten Jahr. Ich denke wir werden so etwas nächstes Jahr wieder machen (wenn die Sportfreunde das wollen).

Allen herzlichen Dank, den Münchnern (coole Räder, coole Fahrer), Harald aus Buchloe und vor allem Jürgen und den Sportfreunden vom Reichelsdorfer Keller.

Schön wars. Nächste Woche beim Steherrennen werden wir ein Stück zurückgeben.

Hoffe alle hatten Spaß

Bis zum nexten Mal

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

ich fand den Samstag auf der Rennbahn noch schöner als den Vergangenen im letzten Jahr. Ich denke wir werden so etwas nächstes Jahr wieder machen (wenn die Sportfreunde das wollen).

Allen herzlichen Dank, den Münchnern (coole Räder, coole Fahrer), Harald aus Buchloe und vor allem Jürgen und den Sportfreunden vom Reichelsdorfer Keller.

Schön wars. Nächste Woche beim Steherrennen werden wir ein Stück zurückgeben.

Ich fand es wirklich wieder einen gelungenen Samstag am Reichelsdorfer Keller. Wie du schreibst coole Fahrer und noch bessere Bespräche. Es gabg auch echt viel zu lachen.

Am Sonntag bin ich beim Steher-Rennen als Pausen-Clown dabei. Meine Frau hat grünes Licht gegeben :D.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Ich fand es wirklich wieder einen gelungenen Samstag am Reichelsdorfer Keller. Wie du schreibst coole Fahrer und noch bessere Bespräche. Es gabg auch echt viel zu lachen.

Am Sonntag bin ich beim Steher-Rennen als Pausen-Clown dabei. Meine Frau hat grünes Licht gegeben :D.

Freue mich auf nexten Sonntag mit einem Pfundskerl wie den "Joggl"


Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Am Sonntag bin ich beim Steher-Rennen als Pausen-Clown dabei. Meine Frau hat grünes Licht gegeben :D.

Danke - hat mir meine bessere Hälfte ausgerichtet. Ich hing gerade ein paar Meter über ihr in den Bäumen (im Klettergarten von Petzenstein):D
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Wann gibt´s Bilder?

Ich kanns kaum noch erwarten.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Wann gibt´s Bilder?

Ich kanns kaum noch erwarten.


Leider nicht vor Mittwoch :mad:

Toni und auch ich müssen noch nebenbei etwas arbeiten. Toni möchte halt seine Bilder in Ruhe sichten und mir dann eine DVD übergeben.:cool:

Es wurden ja viele Bilder geschossen. Wer gerne Bilder veröffentlichen will, kann mir ja Bescheid geben.

Der Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Ganz schön rasante Farbgebung dieses VM's auf der Nürnberger Rennbahn: Ist das ein Milan ?

Nürnberg scheint wirklich eine Liegeradmetropole zu sein. Soviele wie dagewesen sind.

Dadurch das es im Laufe des Tages ein beständiges Kommen und Gehen gab,
Kann man noch einige dazurechnen.

Ja das ist ein Milan im "milanwürdigen" Design. Das VM sieht nicht nur schnell aus, sondern ist auch ....., Na ja bei dem Fahrer.

Der Roland
 
Zurück
Oben Unten