Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,

hiermit möchte ich euch zum Rennbahntreff auf der Rennbahn der Reichelsdorfer Steher einladen

Geplanter Ablauf:

Wir treffen uns am Samstag den 11. September um 9:00 Uhr auf der Rennbahn.

Der Vormittag dient dem Kennenlernen untereinander und dem Testen der Bahn.

Mittags können wir uns zum Mittagessen im Vereinsheim einfinden.

Am Nachmittag ist geplant auf Wunsch und wenn sich genügend Teilnehmer finden Verfolgerrennen zu starten.

Es ist sicherlich eine gute Möglichkeit sich für das Rennen am nächsten Tag vorzubereiten.

Für alle Teilnehmer die am nächsten Tag beim Altstadtrennen teilnehmen möchten und eine weite Anreise haben, können im Vereinsheim übernachten. Die Zimmer kosten ca. 20 €uro.

Wer möchte kann auch noch den Sonntag auf der Bahn nutzen. Wir haben hierzu vom Verein die Zusage.

Über eine E-mail Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Vor allem muss ich wissen, wer zum Essen bleibt und wer übernachten möchte!
Die Anmeldeseite muss ich leider noch einmal überarbeiten

Ein paar ergänzende Erläuterungen befinden sich auf der Website

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo liegende Radler,

hiermit möchte ich euch zum Rennbahntreff auf der Rennbahn der Reichelsdorfer Steher einladen
...

...Über eine E-mail Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Vor allem muss ich wissen, wer zum Essen bleibt und wer übernachten möchte!
Die Anmeldeseite muss ich leider noch einmal überarbeiten

Ein paar ergänzende Erläuterungen befinden sich auf der Website

Grüße

Roland

Bitte meldet euch über die Anmeldeseite an. Sollte jetzt funktionieren.

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Da gibt es ein Feld "ich möchte essen:" mit freier Texteingabe. Willst du ein Ja/Nein hören oder eine Vorbestellung?
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo,

ich komme Samstags mit meinem Milan SL auf die Rennbahn, allerdings nicht im Renntrimm... ;)

Wer wird noch da sein?

Harald
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

ich komme Samstags mit meinem Milan SL auf die Rennbahn, allerdings nicht im Renntrimm... ;)

Wer wird noch da sein?

Hi Harald,

vielleicht bin ich auch zu gegen. Hoffentlich hast du keine Angst vor Steilkurven :D. 48 Grad das ist schon heftig und der Beleg ist kräfteraubend.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hi Harald,

vielleicht bin ich auch zu gegen. Hoffentlich hast du keine Angst vor Steilkurven :D. 48 Grad das ist schon heftig und der Beleg ist kräfteraubend.
Stimmt, der Anpressdruck nimmt immens zu.
Ach ja vielleicht gibts ja dann ein neues Profilbild für Dich Joggl. Toni wird wieder fotografieren, hat er jedenfalls gesagt.

Ja und Daniel hat ja auf dem Dekraoval sein Kommen auch schon locker angekündigt.


Der Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hi Roland,

sollten wir Toni nicht ein kleines Päsent zukommen lassen, denn die Bilder
waren schon geil.

Ich bin zwar diesmal nicht dabei und kann daher auch nicht knipsen. Aber wenn ihr was für Toni macht beteilige ich mich natürlich.

Klaus
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hi liebe Lieger,
bei den Traummotiven arbeitet meine Knipse absolut for free. Ich freue mich schon auf den Tag auf der Rennbahn.
Gruß TONI
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Bis zu welcher Promillegrenze kommen denn vernünftige Bilder raus:D

Roland

Promillegrenze beim Fahrer (Schwanken vor dem Objektiv) oder beim Fotografen (Schwanken des Objektivs)?

Kl:Daus

PS: evtl. kann ich Samstag vormittag doch noch kurz vorbeischauen, wird sich aber erst kurzfristig klären.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo liebe Liegende,
dass wir auch am Sonntag den 12.09.10 auf die Bahn dürfen hat sich sicherlich schon rumgesprochen.
Noch eine Bitte: Bitte meldet euch an, damit wir dem Vereinslokal mitteilen können,
mit wieviel Leute sie rechnen müssen.
Falls jemand Übernachten möchte, auch hier wird eine Anmeldung benötigt.
Gruß
Holger
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn in Nürnberg

Hallo liegende Radler,

hiermit möchte ich euch zum Rennbahntreff auf der Rennbahn der Reichelsdorfer Steher einladen

Also der Countdown läuft.

Die Wetteraussichten mit 20°C und Sonnenschein sind grandios!
Vielleicht erreichen wir eine Teilnehmerzahl von 30 Radlern (nein nicht die zum Trinken:D ).

Wer sich jetzt noch entschließt auf die Bahn zu kommen, nur zu, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Ich freue mich auf einen entspannten Samstag (Hoffentlich haben die Wetterbeobachter recht)

Roland
 
Zurück
Oben Unten