Ein Schönes Neues Jahr

AW: Ein Schönes Neues Jahr

Auch von mir...

...einen guten Rutsch
...immer genügend Luft im Reifen

und danke an Reinhard für die Arbeit und Zeit die er 2007 für das Forum aufgewendet hat!
 
AW: Ein Schönes Neues Jahr

Hallo Velomobilisten -- und alle anderen -- die es demnächst werden !!

Auch von mir...

...einen guten Rutsch
...immer genügend Luft im Reifen

und danke an Reinhard für die Arbeit und Zeit die er 2007 für das Forum aufgewendet hat!

Dieses Forum macht Spassss !!

Gruß Didi
 
AW: Ein Schönes Neues Jahr

Das wünsche ich euch allen auch
und natülich auch ein Dankeschön an den Erzeuger der schönen und sehr nützlichen Internetseite velomobilforum.de
 
AW: Ein Schönes Neues Jahr

dem schließ ich mich an...
Gruß
Martin
Könnte es nicht besser formulieren, schließe mich auch an.
Ich hoffe, im kommenden Jahr etliche von den Besuchern dieses Forums (wieder) zu treffen: Auf der Spezi, dem Triketreffen und auf dem Velomobiltreffen. Letzteres ist ja ein Heimspiel für mich.

Herzliche Grüße,

noch ein Martin,
(der aus Mittelhessen)
 
AW: Ein Schönes Neues Jahr

Ebenso "immer eine Handbreit Luft im Reifen" und allzeit (besonders in 2008) gute Fahrt
ebenso ein großes Dankeschön
Michael aus dem Ostharz
 
AW: Ein Schönes Neues Jahr

Frohes neues Jahr an alle User & Gäste,

und danke für die vielen Beiträge und Besuche.

Und natürlich dankeschön für die vielen Danke :).
 
Zurück
Oben Unten