Ein Neuer stellt sich vor

Beiträge
26
Hallo zusammen!

Da ich nun schon eine ganze Weile hier still mitlese und inzwischen auch im Wartezimmer Liegerad Platz genommen habe, möchte ich meine Begrüßung nun auch an dieser allgemeinen Stelle im Forum platzieren.

Zu mir: inzwischen 40 Jahre jung, schon immer viel mit dem Rad unterwegs, in den vergangenen Jahren auch mehrtägig mit Zelt. Bei dem Besuch einer regionalen Radmesse nahm ich Platz auf einem Liege-Dreirad und wurde dabei, unmerklich, mit dem Liegerad-Virus infiziert. Das Thema ließ mich ab da nicht mehr los und ich probierte, lieh Räder aus und war in 2013 auch Gast auf der Spezi in Germersheim. Das Fahren auf einem Trike war schon etwas besonders, allerdings wollte ich die Flexibilität eines Einspurers nicht missen. Immer wieder war der Klassiker, die HP Streetmachine, mein Favorit. So kam es, das, quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk, eine Bestellung beim Liegerad-Händler des Vertrauens getätigt wurde.

Nun heißt es noch ein wenig warten und mitlesen. Umso mehr freut es mich, das die Liegerad-Gruppe Rhein-Main ein Treffen fast vor meiner Haustüre anberaumt hat. Mal schauen, ob das Rad bis dahin da ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal im liegen

Gruß, Dirk.
 
Umso mehr freut es mich, das die Liegerad-Gruppe Rhein-Main ein Treffen fast vor meiner Haustüre anberaumt hat. Mal schauen, ob das Rad bis dahin da ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal im liegen

Gruß, Dirk.

Hallo Dirk,
Erstmal herzlich Willkommen. Und zum Treffen kannst Du auch gerne mit UpRight kommen. Bin ich zu den ersten Treffen auch. Da hat niemand ein Problem mit.:D
Also keine Ausrede, man sieht sich (hoffe ich!).
Liebe Grüße, Oliver
 
Auch von mir ein hezliches Willkommen in diesem Forum.Wünsche Dir viel Spass und immer genug Luft im Reifen.

mfg

jensthomas
 
Ein ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!

Was das Treffen angeht, muss ich mal meinen Freizeitberater:whistle: involvieren, da wir erst kurz vorher aus dem Winterurlaub kommen.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten