Ein neue farbe, aber welches?

R

Rvh

Einige monaten zuruck hatte ich ein M5 Shockproof 559 bekommen. Der zustand war nicht super also das fragt etwas basteln und dafur hatte ich es dann auch gekauft :) Die idee ist ein komplett neue lackierung (pulverbeschichtung) und etwas neue teilen und jetzt habe ich wieder etwas zeit.

Nach pulverbeschichtung sollte das liegerad wieder verkauft werden, weil ich am moment wieder zuviel liegerad hat. Es sollte werden n-5 :D

Was findest du, welche farbe sollte ich es lackieren lassen. Und, das ganse liegerad denselbsten fabe oder zum beispiel die gabel ein anderes farbe?
[DOUBLEPOST=1535422563][/DOUBLEPOST]m5-sp559.jpeg

So seht's aus, aber mein 559 ist am moment rot-metallic und kein schwarze felgen. Ich mochte es nicht wieder rot lackieren lassen.
 
Die Farbe ist doch egal, Hauptsache Schwarz.
Da es kein Kinderrad ist lasse die Gabel msl in der selben Farbe.
 
Hat nicht jeder eine art Lieblingsfarbe? Warum frägst du dann nach der Lieblingsfarbe der Anderen ?
 
Oh ein Farbthema. Da kann man subjektiv sein ohne das es Ärger gibt :D

Vorschlag:
Da es sehr viele schwarze nicht zu lackierende Teile gibt, gäbe ein schwefelgelb einen schönen Kontrast. Und man bedenke den Sicherheitsaspekt!
 
Mein Vorschlag: Alles matt weiß(y)! Oder Rahmen matt weiß, Gabel matt schwarz.
 
Warum frägst du dann nach der Lieblingsfarbe der Anderen ?
Ach was, ist doch eine klare Sache:D, beispielsweise meine Lieblingsfarbe RAL 6027 lichtgrün
upload_2018-8-28_9-42-26.png
wird natürlich auch von allen andern geschätzt;):
Diebstahlschutz-Farbe
schwimmbeckenfarbe
Zinkchromat-Primer. Damit werden Kamfjets grundiert.
Reifen, Sitz und Blattfedern haben eine super Farbe. Bloß das Rohr mittendrin, muss das so? :eek::D
Rostschutzfarbe, da fehlt der letzte Anstrich. :LOL:
meine Grafikkarte muss kaputt sein...
Hauptsache, Du freust Dich jedesmal dran, wenn Du Dein Trike siehst
;)Gruß
Christoph
 
Entweder mit Spiegelfolie folieren, oder einen Perlmuttlack, dann schillert es in ALLEN Farben!

So eine Frage fordert es ja geradezu heraus, dass blödsinnige Antworten kommen.
 
blödsinnige Antworten
Er fragte nach Ideen, und es gibt verschiedene Geschmäcker! :)
Ich habe letztens einen Mercedes gesehen den ich ebenfalls ziemlich cool fand, könnte bei einem Rad auch gut wirken.
20180828_143135.jpg
Dann gab's hier mal eine ich glaube Speedmachine im Bianci- Design (richtig offiziell). Die fand ich richtig klasse.

Dirk
 
Die einzige Möglichkeit ist natürlich grün. Alles andere hat keine starke politische Aussagekraft :p
Gruß Krischan
 
Hat nicht jeder eine art Lieblingsfarbe? Warum frägst du dann nach der Lieblingsfarbe der Anderen ?

Ich finde Rot ein tolles farbe meistens, aber fur dieses rad nicht :/ und mit pulverbeschichten sind sehr viel farben moglich. Und dann sind noch ein dritte transpirante lacke moglich, oder etwas mattes, und so weiter. Da sind zuviel moglichkeiten und am moment kann ich die verscheidene farben nicht sehr gut visualisieren mit ein 559 :/

Er fragte nach Ideen, und es gibt verschiedene Geschmäcker! :)
Ich habe letztens einen Mercedes gesehen den ich ebenfalls ziemlich cool fand, könnte bei einem Rad auch gut wirken.
Anhang anzeigen 157639
Dann gab's hier mal eine ich glaube Speedmachine im Bianci- Design (richtig offiziell). Die fand ich richtig klasse.

Dirk
So etwas sollte toll sind. Aber folie? Nein, es sollte pulverbeschichtung werden.


Sind hier leute der auch ihr leigerad ein neue farbe gegeben haben?
 
Ja, @limette91 hat ihr Trike von gold, ich habe es sehr geil gefunden, auf (kawasaki-)grün umpulvern lassen. Eine tolle Wahl, Superfarbe für ein Superrad!
 
Zurück
Oben Unten