- Beiträge
- 69
Abzugeben ist ein Velomobil e-WAW von Katanga.
Es ist ca. 4 jahre alt und hat erst knapp 8000 km auf der Uhr.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, mit Pinion C12 Getriebe und Hecknabenmotor 250W.
Im Gegensatz zum Origianl verfügt das Fahrzeug hinten über eine 5-Gangschaltung, so dass noch kürzer übersetzt es den Berg hoch gehen kann.
Das WAW hat praktisch eine Vollausstattung und der aktuelle NP liegt damit bei 13900,- €
Derzeit ist das Fahrzeug auf eine Körpergröße von 190cm eingestellt, kann aber problemlos über den Schlitten des Piniongetriebes und Sitzverstellung auf kleinere Personen umgestellt werden.
Dabei ist ebenfalls der Akku mit 720Wh und ein Ladegerät.
Standardbug N1, Standardheck gerundet T1, Lukendeckel, abnehmbare Rennhaube mit Stausack, Radabdeckungen, aerodynamische
Rückspiegel links und rechts
Vorderräder: gefedert, 20", Reifen Marton Plus 35mm, 90 mm SA Trommelbremse mit Feststellfunktion. Hinderrrad: ungefedert, 26",
Marathon Supreme 50mm
Elektrik-Paket mit LED-Blinker vorn, hinten und in den Rückspiegelgehäusen, zwei B&M LED-Frontlampen „high and low“ (IQ-X 150 lux
und IQ Cyo 60 lux), LED-Rücklicht mit Bremslicht, Hupe.
Einfarbige Karosserie in folgenden Gelcoat-Tönen: weiß, rot
PINION C1.12 Einfachkettenblatt 42T, Overdrive 5X mit 20-23-26-30-34Z
BLDC-Getriebemotor im Hinterrad, 250W, 36V, mit Display C965, 20,4 Ah Li-Ion Shark Akkupack mit Hochleistungszellen, schnelles
4A-Ladegerät. Kettenschonend, leicht, einfach.
Ventisit Komfortsitzauflage (dreilagig)
Kopfstütze am Sitz montiert
2 Stück ProOne ca. 1000km gelaufen gibt´s dazu.
Preisvorstellung 9900,-
Standort; 85116 Egweil
Es ist ca. 4 jahre alt und hat erst knapp 8000 km auf der Uhr.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, mit Pinion C12 Getriebe und Hecknabenmotor 250W.
Im Gegensatz zum Origianl verfügt das Fahrzeug hinten über eine 5-Gangschaltung, so dass noch kürzer übersetzt es den Berg hoch gehen kann.
Das WAW hat praktisch eine Vollausstattung und der aktuelle NP liegt damit bei 13900,- €
Derzeit ist das Fahrzeug auf eine Körpergröße von 190cm eingestellt, kann aber problemlos über den Schlitten des Piniongetriebes und Sitzverstellung auf kleinere Personen umgestellt werden.
Dabei ist ebenfalls der Akku mit 720Wh und ein Ladegerät.
Standardbug N1, Standardheck gerundet T1, Lukendeckel, abnehmbare Rennhaube mit Stausack, Radabdeckungen, aerodynamische
Rückspiegel links und rechts
Vorderräder: gefedert, 20", Reifen Marton Plus 35mm, 90 mm SA Trommelbremse mit Feststellfunktion. Hinderrrad: ungefedert, 26",
Marathon Supreme 50mm
Elektrik-Paket mit LED-Blinker vorn, hinten und in den Rückspiegelgehäusen, zwei B&M LED-Frontlampen „high and low“ (IQ-X 150 lux
und IQ Cyo 60 lux), LED-Rücklicht mit Bremslicht, Hupe.
Einfarbige Karosserie in folgenden Gelcoat-Tönen: weiß, rot
PINION C1.12 Einfachkettenblatt 42T, Overdrive 5X mit 20-23-26-30-34Z
BLDC-Getriebemotor im Hinterrad, 250W, 36V, mit Display C965, 20,4 Ah Li-Ion Shark Akkupack mit Hochleistungszellen, schnelles
4A-Ladegerät. Kettenschonend, leicht, einfach.
Ventisit Komfortsitzauflage (dreilagig)
Kopfstütze am Sitz montiert
2 Stück ProOne ca. 1000km gelaufen gibt´s dazu.
Preisvorstellung 9900,-
Standort; 85116 Egweil
Anhänge
-
1fa52db8-4154-44c5-9b9a-0ceb040e51f1.jpg138,7 KB · Aufrufe: 299
-
6c08f0c4-362f-4f36-8c18-fc88f4be939a.jpg164,3 KB · Aufrufe: 297
-
97b367ee-6a96-4026-b576-54bf176ca3da.jpg162,6 KB · Aufrufe: 294
-
238822e7-b9c8-42c0-b463-09b853606640.jpg105,3 KB · Aufrufe: 294
-
d0f88c4c-218a-45c6-8104-aa33eed8c9b1.jpg108,2 KB · Aufrufe: 301
-
d5dea770-992a-4a25-8cb0-dc407c9b2da0.jpg138,5 KB · Aufrufe: 289
-
e5f37557-73cb-4653-b9ec-2109dc6cad2b.jpg133,8 KB · Aufrufe: 294
-
f984cd34-7fa1-42ec-bf2a-2122e278240a.jpg135 KB · Aufrufe: 280