e-Orca:_ neue Farben: ab heute: oben blau / unten gelb

Wenn jemand etwas zu Deinem blau gelben Velomobil beirtagen mag:

Für die Umsetzung eines europäischen Online Flüchtlingsnetzwerks brauche ich zügig Übersetzer in alle europäische Sprachen und ukrainisch. Ich starte mit der Umsetzung heute Abend. Erstes Material gibt es wohl den Sonntag über.
=== Bitte teilen === Please Share.
I need to create a European-Refugee-Online-Network translators to all European and Ukrainian languages. Work starts today in the evening. Material available from Sunday.

Es geht um medizinische Hilfe, Unterkunft und Arbeit europaweit ... ich will Helfende mit Bedürftigen zusammenbringen
 
Wäre für Deinen Hilfegesuch ein eigenes Thema angebrachter? Ich sehe keinen Zusammenhang zum Orca ...
Done!
 
leider Gottes wird das Thema uns in nächster Zeit auf allen Kanälen verfolgen, betreffen und vermutlich auch betroffen machen...
 
Oh man, jetzt weiß ich erst, worum es ging. Hätte für mich deutlicher sein müssen. Dachte du erzählst nur, dass du dein Velomobil neu foliert/lackiert hast und keine Bilder angehängt hast. :X3:
 
Wenn Du über den Startpost kurz mal nachdenkst, wird der Zusammenhang
Ja, dennoch finde ich die Wahl des Titels mißlungen.
So sehr ich die Vorgänge des Tages ablehne werde ich dennoch nicht mein Profilbild hier oder auf FB in blau gelb ändern.
… obwohl ... die Vernuft steht auf dem Kopf ... :unsure:
1645722037922.png
 
2 Streifen Isolierband 50mm breit Coroplast 1887 blau und 1882 gelb. Habe leider nur das gelbe hier liegen.
 

Sollen wir ihn mal fragen ob wir ihm das Material schicken können? Wenns irgendeine Möglichkeit gibt... Andererseits gibts sicherlich wichtigeres grad als Laminiermaterialien :confused:

velodreamer.jpg
 
Kannst du den unteren Teil des Orcas malen? Es ist immer noch das Twintex-Material, oder? haftet Farbe? oder muss man Gelcoat verwenden?
 
Zurück
Oben Unten