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Hallo. Ich habe hier noch einen E-Motor mit Halter für 40 mm Quadratrohr. Dazu ein Akku 24V mit Schutzhülle und ein Daumenschalter.
Dazu gehört eine Freilaufkurbel mit mmt. montierten Blättern 52 und 54 Zähnen. (WERDE ICH NOCH NACHGUCKEN!). Anschluß an Tretlager ist Vierkant.
Kurbellänge 150 mm (WERDE ICH NOCH NACHGUCKEN!)
Der Motor hat die Aufschrift:
Headline dc brushless 24 volt 2600 rpm 360 w sn 1232250002 headline electric co. Ltd
Die Steuerung ist integriert. Ein Ritzel (18z?) ist montiert und wirkt per kurzer Kette auf das 2. Blatt der Freilaufkurbel. (Meine dafür genutzte Kette gibt es dazu.)
Der Akku ist ein:
LiFePo4 24V/10Ah (25,6V) 30-50A, Ladestrom 10A, 20V minimal, -25-55°C, Zyklen >1000
Zyklenzahl unbekannt. Kann aber nicht viel sein, da die Ladeschlußspannung noch bei 26,4 V liegt.
In die Leitung zwischen Motor und Akku habe ich mit XT90-Steckern einen dauerbeleuchteten Modellbau-Strom/Spannungsmesser eingeschleift.
Dazu gibt es ein Ladegerät als Netzteil 230V.
Am Kabelbaum des Motors kann man den mitgelieferten Daumengas-Schalter anbringen.
Schön ist, daß der Motor nicht über Sensoren aktiviert wird. Ich habe ihn als Anfahrhilfe gebraucht, weil er direkt von Anfang an zieht. Als Dauerantrieb läuft er auch, ist aber nicht total leise.
Bilder und weitere Daten werden nachgeliefert. Da schon gebraucht, gibt es keine Garantie/Rücknahme. Die Kombi hat aber bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
VK mit Versand 385 Euronen innerh. D und ohne Inseln.
Dazu gehört eine Freilaufkurbel mit mmt. montierten Blättern 52 und 54 Zähnen. (WERDE ICH NOCH NACHGUCKEN!). Anschluß an Tretlager ist Vierkant.
Kurbellänge 150 mm (WERDE ICH NOCH NACHGUCKEN!)
Der Motor hat die Aufschrift:
Headline dc brushless 24 volt 2600 rpm 360 w sn 1232250002 headline electric co. Ltd
Die Steuerung ist integriert. Ein Ritzel (18z?) ist montiert und wirkt per kurzer Kette auf das 2. Blatt der Freilaufkurbel. (Meine dafür genutzte Kette gibt es dazu.)
Der Akku ist ein:
LiFePo4 24V/10Ah (25,6V) 30-50A, Ladestrom 10A, 20V minimal, -25-55°C, Zyklen >1000
Zyklenzahl unbekannt. Kann aber nicht viel sein, da die Ladeschlußspannung noch bei 26,4 V liegt.
In die Leitung zwischen Motor und Akku habe ich mit XT90-Steckern einen dauerbeleuchteten Modellbau-Strom/Spannungsmesser eingeschleift.
Dazu gibt es ein Ladegerät als Netzteil 230V.
Am Kabelbaum des Motors kann man den mitgelieferten Daumengas-Schalter anbringen.
Schön ist, daß der Motor nicht über Sensoren aktiviert wird. Ich habe ihn als Anfahrhilfe gebraucht, weil er direkt von Anfang an zieht. Als Dauerantrieb läuft er auch, ist aber nicht total leise.
Bilder und weitere Daten werden nachgeliefert. Da schon gebraucht, gibt es keine Garantie/Rücknahme. Die Kombi hat aber bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
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