Dunkles Theme?

Beiträge
2.408
Ort
Lansingerland, NL
Velomobil
Mango
Liegerad
Optima Orca
Gibt es in diesem Forum eigentlich die Möglichkeit, ein dunkles Theme einzustellen (sprich dunkler Hintergrund mit heller Schrift)? Ich habe gerade mal gesucht, aber so auf die Schnelle nichts gefunden... Wäre angenehm, wenn das ginge!
 
Beiträge
1.330
Ort
aus der Pfalz ;-)
in FF ,,Dark Reader''! Klappt super & problemlos -- ohne Feinjustierung -- auf Anhieb! Das Theme-Thema ist binnen Minuten erledigt! Es ist absolut gut!
 
Beiträge
1.330
Ort
aus der Pfalz ;-)
FF ist die Abkürzung für den Firefox-Browser. Und ,,Dark Reader'' ist der Name einer sogenannten Erweiterung( aka Add-On ) die man sich, wenn man mit dem Firefox-Browser surft, kostenlos herunterladen und vollautomatisch installieren lassen kann. Der Firefox-Browser erledigt die Installationsprozedur vollautomatisch auf Knopfdruck.
  • Wie anfangen? Menü -> Extras -> Add-Ons :) ...
  • Es gibt andere Browser mit derselben Firefox-Maschinerie, die heißen dann Gekko, Mozilla-irgendwas, es gibt so einige. Aktuell weiß ich's jetzt nicht besser.
Bei anderen Browsern( Chrome, Safari ) gibt's auch Add-Ons. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Daß das alles wahrscheinlich auch in diesen Browsern so gut klappen wird liegt an der sauberen Programmierung von XenForo ...

Freundliche Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben