DTC und DLC

Beiträge
1.708
Das Pendant zum DLC (Deutschen LiegeradCup), der DTC (Deutscher TretrollerCup) hat jetzt auch eine eigene Homepage: http://tretrollercup.de . Allerdings ist da bisher nur das Intro, der Inhalt dürfte in den nächsten Tagen folgen. Erstmals gehört offenbar auch ein Crossrennen zum DTC. Wie weit sind die Planungen des DLC? Habe bisher noch nichts dazu gefunden. Finals könnten evtl. wieder beide in Langenfeld sein, schätze ich.
j.
 
DLC2010 wird es geben

Das Pendant zum DLC (Deutschen LiegeradCup), der DTC (Deutscher TretrollerCup) hat jetzt auch eine eigene Homepage: http://tretrollercup.de . Allerdings ist da bisher nur das Intro, der Inhalt dürfte in den nächsten Tagen folgen. Erstmals gehört offenbar auch ein Crossrennen zum DTC. Wie weit sind die Planungen des DLC? Habe bisher noch nichts dazu gefunden. Finals könnten evtl. wieder beide in Langenfeld sein, schätze ich.
j.

Einen DLC wird es dieses Jahr wieder geben.
Mit Wertung! Garantiert!

Ich muss mal die Mit streiter mal etwas animieren, damit die neue Webseite endlich online geht.

Tschö
René
 
AW: DLC2010 wird es geben

Einen DLC wird es dieses Jahr wieder geben.
Mit Wertung! Garantiert!

Ich muss mal die Mit streiter mal etwas animieren, damit die neue Webseite endlich online geht.

Jau, wird Zeit für Planungen, denke ich. Welche Rennen wären dieses Jahr in der engeren Wahl? Beim DTC hat man jetzt sogar 6 Rennen einbezogen. Etwas viel, denke ich, wird ja teuer bei den Reisekosten... Aber mir geht es ohnehin nicht ums Gewinnen, vielleicht sind ja mal mehr Rennen im Norden :). Das meiste ist ja sonst in der Mitte Deutschlands. Praktisch beim Roller ist, dass man sich bei bestehenden Marathons (Laufen, Inline) manchmal einklinken kann (Gütersloh, Europamarathon, Köln-Marathon u.v.a.), dann braucht man weniger eigene Veranstaltungen organisieren. Das ist ja beim Liegerad leider kaum mehr möglich (BDR :().
j.
 
AW: DLC2010 wird es geben

Einen DLC wird es dieses Jahr wieder geben.
Mit Wertung! Garantiert!

Ich muss mal die Mit streiter mal etwas animieren, damit die neue Webseite endlich online geht.

Tschö
René

Hallo Rene,
stehen die Termine schon ?
Gruß,
Uwe
 
AW: DLC2010 wird es geben

Mit Wertung! Garantiert!

Tschö
René

Hi Rene - schön das du noch im DLC dabei bist.

Was ist eigentlich aus der Wertung 2009 geworden?
Wäre schade wenn die völlig untergeht - zumal wir ja etlich schöne Rennen gefahren sind.

Ich habe den Pokal an Matze überreicht, aber wie es ab Platz 3 aussieht weiß ich immer noch nicht.

Gruß, lars
 
AW: DLC2010 wird es geben

Ich kan dir sagen das
Paderborn(nicht EM)
Hamburg
Rütenbrock
Köln/Langenfeld

gesetzt sind.
Die Termine hab ich aber jetzt nicht im Kopf.
IMHO hat HH auch noh kein Termin.

Tschö
René

Die Termine die mir (für den DLC) bekannt sind:

Hamburg : ?
Rütenbrock: Samstag 14. August 2010
Paderborn ist bei ligfiets.net für das Wochenende Fr / Sa 6./7. August 2010 eingetragen.
Langenfeld : ?

Was bedeutet bei Paderborn die Anmerkung Nicht EM ?? Bei mir hat ein Belgier angefragt, ob wir wieder eine Woche nach der EM unser Rennen haben, damit er seinen Deutschlandurlaub planen kann. Falls nun keine EM in Paderborn ist, wirst du die Urlaubsplanung von Rudi durcheinander :(

Schönen Gruß

Uli B.
 
AW: DLC2010 wird es geben

.......Was bedeutet bei Paderborn die Anmerkung Nicht EM ??......
Schönen Gruß Uli B.

Howdy Uli,
so wie ich das verstehe gibt´s einen eigenständigen Termin für den DLC. Die Racecom wird dann wohl entscheiden ob die Ergebnisse der EM zum DLC gewertet werden oder auch nicht. Wünschte mir eine aktuellere DLC Homepage mit sowohl Archiv Daten (Bilder, Ergebnisse) vergangener Rennen und aktuellen Neuigkeiten was gerade DLCmässig passiert. Da sind unsere Nachbarländer uns um Längen voraus, was Termine und auch Aktuallisierung betrifft. Aber was soll man hier rummäkeln, wenn man selber nicht den Arsch hoch kriegt. :rolleyes:


G
Hanns
Q228
 
AW: DLC2010 wird es geben

Was bedeutet bei Paderborn die Anmerkung Nicht EM ??

Es wird diese Jahr in PB 2 Rennveranstaltungen geben.
1: Die ganze normale Veranstaltung wie in den Letzten Jahren auch, diese Zählt zum DLC
2: Die EM im August, diese zählt nicht zum DLC.

Köln/Langenfeld: Wie immer Erstes WE im September!

Für Lars: Ich kann dir dazu noch nichts Offizielles sagen!

Tschö
René
 
2 mal Paderborn?

Es wird diese Jahr in PB 2 Rennveranstaltungen geben.
1: Die ganze normale Veranstaltung wie in den Letzten Jahren auch, diese Zählt zum DLC
2: Die EM im August, diese zählt nicht zum DLC....
Warum fließen die reinen Rennergebnisse der EM nicht einfach in die DLC-Wertung mit ein?
Hat Armin doch so viel Zeit sich um 2 Renntermine zu kümmern, oder ...

Gruß
Martin D.
 
AW: 2 mal Paderborn?

Warum fließen die reinen Rennergebnisse der EM nicht einfach in die DLC-Wertung mit ein?
Hat Armin doch so viel Zeit sich um 2 Renntermine zu kümmern, oder ...

Hi,
falls das immer noch nicht angekommen ist:
Der DLC organisiert KEINE Rennveranstaltungen.
Es wird nur eine Wertung zu Rennen gemacht die eh schon existieren!

Tschö
René
 
AW: 2 mal Paderborn?

Hi,
falls das immer noch nicht angekommen ist:
Der DLC organisiert KEINE Rennveranstaltungen.
Es wird nur eine Wertung zu Rennen gemacht die eh schon existieren!

Tschö
René

HAllo René,

wenn ich mich nicht irre, so mein er den Armin Mommen aus Paderborn. Der ist ja nicht in der Racecom drin.

schönen Abend.

Uli
 
AW: 2 mal Paderborn?

Der DLC organisiert KEINE Rennveranstaltungen.
Es wird nur eine Wertung zu Rennen gemacht die eh schon existieren!
Ok, so ähnlich hatte ich es wohl auch gedacht, aber dennoch eine Absprache vermutet.

...in PB 2 Rennveranstaltungen...
1: Die ganze normale Veranstaltung wie in den Letzten Jahren auch, diese Zählt zum DLC
2: Die EM im August, diese zählt nicht zum DLC.
Ist schon bekannt, ob es sich in beiden Fällen um die gleiche Rennstrecke/n habdelt, oder gibt es etwas mehr Abwechselung?
Ok, wenn ich mich bei gutem Wetter auf meinen Lieger schwinge, sind die lächerlichen ca. 60 km inkl. Eggegebirge schnell erledigt.
Also ein inoffizielles Bergrennen währe auch noch möglich :D

...wenn ich mich nicht irre, so mein er den Armin Mommen aus Paderborn.
Ja, nur eine Vermutung aufgrund der Vergangenheit.
Der Herr mit den Urkunden:
3590.png

Armin hat mir in 2009 zwar einiges erzählt, mir ist aber nur die WM in Erinnerung geblieben.
Andererseits gab es in 2002 und 2003 schon mal Rennen innerhalb einer RR-ler Veranstaltung.

.... Armin ... Der ist ja nicht in der Racecom drin.
Na ja, im Impressum finde ich Armin wirklich nicht, aber warum auch, wenn der DLC selber für keine Rennorganisation oder Terminabsprachen zuständig ist?

Gruß
Martin D.

PS.: Im Impressum scheint mir noch eine Definition zu fehlen, was mit dem Begriff Racecom gemeit sein soll;)
 
AW: DLC2010 wird es geben

Für Lars: Ich kann dir dazu noch nichts Offizielles sagen!

Tschö
René

Noch nicht??? Der ist gut! :)

Ich sollte nicht maulen, da ich selber keine Arbeit übernehme...

Wie wäre es, wenn Ihr mir die Ergebnislisten zumailt, ich mache dann die Wertung.
HTML kann ich nicht, also es wäre echt cool wenn da mal jemand die Hompage aktualisieren könnte - ist ja auch nur fast ein Jahr alt.

Ist doch eine nette Aufgabe, bis der Schnee geschmolzen ist, oder?

Gruß, lars
 
AW: 2 mal Paderborn?

...so mein er den Armin Mommen aus Paderborn. Der ist ja nicht in der Racecom drin.
Danke für die Klarstellung.
Ich denke nun doch endlich verstanden zu haben, wie du es gemeint hast:eek:
Richtig, meine Anmerkung:
...Hat Armin doch so viel Zeit sich um 2 Renntermine zu kümmern, oder ...
sollte sich tatsächlich nicht auf jemanden aus der DLC-Racecom beziehen.

Gruß Martin D.
 
AW: DLC2010 wird es geben

Noch nicht??? Der ist gut! :)
Ich sollte nicht maulen, da ich selber keine Arbeit übernehme...
;)
Wie wäre es, wenn Ihr mir die Ergebnislisten zumailt, ich mache dann die Wertung.
Die Liste ist in Arbeit. :eek: aber ich denke, das nicht Du die Bewertung vornimmst ;)
HTML kann ich nicht, also es wäre echt cool wenn da mal jemand die Hompage aktualisieren könnte - ist ja auch nur fast ein Jahr alt.
Die Homepage von Jan wir demnächst(1-2 Tagen) umgeleitet :cool: auf ein CMS mit aktuellen Daten.

Sorry, das ich jetzt erst antworte.

Gruß Joachim
 
AW: DLC2010 wird es geben

Die Liste ist in Arbeit.

Das ist sie jetzt seid 5 Monaten, oder?

aber ich denke, das nicht Du die Bewertung vornimmst

Warum nicht? Excel kann ich. Und es geht ja nicht um eine Bewertung sondern eine Wertung! An den Zahlen kann und will ich nichts drehen.

Aber vielleicht klappt es ja jetzt. Wie gesagt, der Pokal ist bei Matze und der Rest nicht ganz so interessant.

Gruß, Lars

Werde dann in 3 Tagen mal auf die DLC-Hompage schauen. Was ich da dann wohl sehe? :)
Bin gespannt....
 
AW: DLC2010 wird es geben

Und wieder ist ein Monat vergangen....

Die Liste ist in Arbeit.

Ist Sie jetzt seid 6 Monaten...

Die Homepage von Jan wir demnächst(1-2 Tagen) umgeleitet :cool: auf ein CMS mit aktuellen Daten.

Gruß Joachim

... auch hier ist nichts geschehen.
Tut mir Leid - aber ich finde das absolut lächerlich.
Ich kann nur empfehlen die Aufgaben abzugeben, wenn Du es nicht schaffst. Meine Hilfe habe ich angeboten.

Das nächste Rennen (Paderborn) steht vor der Tür und ohne Insiderwissen muss man da sehr gründlich nach Infos suchen. Es ist einfach schade, dass es an so einfachen Dingen wie einer knappen informativen Hompage scheitert.

Gruß, Lars
 
Zurück
Oben Unten