DLC

C

Christoph Hipp

Hallo an alle,

ich habe gerade mal etwas Luft und möchte nun endlich mal was zum DLC sagen.

DER DLC LEBT!

Oder anderst herum, er ist nicht tot. Er ist in diesem Jahr nur etwas wackelig auf den Beinen.
Die Veranstaltungen finden statt, es wird auch eine Gesamtwertung geben.
Leider haben aber im letzten Jahr einige Umbrüche in der Racecom stattgefunden, die noch nicht abgefangen werden konnten.
Ich hatte die Hoffnung, dass Renes Weggang evtl. nur sehr kurzfristig sein könnte. Ich selbst wollte aufgrund meiner vielfältigen Aufgaben und der EM in diesem Jahr nicht auch noch meine Finger in die Racecom reinhängen, und Jan musste sich aus beruflichen Gründen weitestgehend zurücknehmen. Damit blieb also Fabian als letzter Mohikaner übrig - eine natürlich auch für ihn sehr unbefriedigende Situation.
Nun hat sich Joachim Janssen als Ersatz für Jan zur Verfügung gestellt, das ist ja schon eine Erleichterung.
Wenn sich nun noch weitere Interessierte finden würden, die Interesse an einer solchen - ja, man muss es sagen, Funktionärstätigkeit - haben, sind diese herzlichst willkommen.
Aufgaben: Reglement auf dem Laufenden halten, Einhaltung des Reglements vor dem Start prüfen, Punkte ausrechnen, zur Not laut sein, im richtigen Moment die Klappe halten können, einmal im Jahr treffen und sabbeln.

Für alles gibt es Vorbilder und Vorarbeit, die bisherigen Mitglieder werden ihr Knowhow nicht für sich behalten wollen.

Wer also Interesse an einer solchen Mitarbeit hat, ist herzlich eingeladen.

Der DLC muss auch endlich auf eigenen Füssen stehen können, ich werde nicht ewig Vorsitzender bleiben ...

In diesem Sinne,

Christoph Hipp
 
Zurück
Oben Unten