DLC-Rennen Langenfeld 4.9.11

AW: DLC-Rennen Langenfeld 4.9.11

Hi,
mich interessiert vor allem immer mein Durchschnitt im Rennen und die Veränderung zum Vorjahr, auch der Vergleich zu versch. Rädern.
Komme auf 3 Min 14,73 s für 2300m -> 42,52 km/h oder habe ich mich verrechnet?
Ne fertige Tabelle mit Durchschnitten gibts nicht?
BTW: Einfach ein geiles Rennen in Langenfeld. Sollte man sich nicht entgehen lassen!
P.
 
AW: DLC-Rennen Langenfeld 4.9.11

Geiles Outfit, René! :D

Tja das Brennt sich in die Augen nicht war!:cool:
Wenn man sich schon nicht an die Fahrleistung erinnert, muss man ja anders für Aufsehen sorgen.
Übrigens ich habe noch nie in meinem Leben soviel Rückmeldungen über ein Trikot bekommen wie bei diesem....Yeah!:D
 
AW: DLC-Rennen Langenfeld 4.9.11

hallo,

Hier ein Rennbericht von mir. Und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Einige von euch kennen mich schon aus verschiedenen Wettbewerben. Ich fahre mit einen M5 High Racer.

Durch dieses Forum habe ich bemerkt, dass ein rennen in Langenfeld auf dem Programm war. Ich hatte keine Ahnung, wo Langenfeld liegt, aber Google Maps zeigte mir, dass es nur 70 Minuten für mich fahren ist. Die meisten rennen sind weiter weg.

Ich kam ein wenig spät am start. Ich hatte nicht genug Zeit, um alles auf dem rad zu überprüfen. Das ist aber wichtig nach dem Transport im Auto. Nach dem Startsignal kam ich dadurch nicht gut weg. Die kette lag nicht gut auf die Kassette. Nach einem schlechten Start, musste ich die schnellsten drei (Karsten, David und Mathias) sofort gehen lassen. Ich habe einige Zeit mit Daniel und Peter in einer Gruppe gefahren. Daniel war mit einem gelehnten Jester gekommen. Ich denke das war sehr mutig, da jeden da auf verpicht war im zu besiegen. Aber ich war nicht wohl in einer Kadenz. Nach etwa 15 Minuten habe ich versucht noch in der vorderen Gruppe zu kommen. Ich fand bald heraus, dass das heute nicht geschehen wird. Dann habe ich mit einer ziemlich konstanten Kadenz die 90 Minuten vollbracht. Die schnellsten drei haben mich sogar noch überrundet. Von Mathias und David wusste ich das die schnell sind, aber was Karsten durchgeführt hat war sehr beeindruckend. Er hat sogar den zweiten Platz übernommen. Er hat wirklich was gezeigt.

Ich selbst belegte den vierten Platz. Ich war auch zufrieden damit. Ich genoss das Rennen. Und ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitmachen.

Vielleicht sehen wir einander wieder in Groningen.

Marco
 
AW: Ergebnis

Dann muss man dem Kerl an der Zeitmessung den schwarzen Peter geben...
Da ich aber dazu übergehe für den DLC das Offizielle Ergebnis zu übernehmen ändere ich an dem Ergebnis nichts!

Tschö
René

Tja, der Computer hat immer Recht. Bei 1:30:00 sind gerade Karsten und Matze über Start/Ziel gerauscht. Die Glocke kam definitiv eine Runde zu früh. Der Software ist das natürlich schnuppe. Der Sprecher war auch verunsichert.
Also gut, ich habe mal die Ergebnisse so sortiert als ob es den Computer nicht gäbe.

01 (24) 1:34:43.9 Heike

01 (31) 1:32:26,1 David
02 (31) 1:33:54,5 Karsten
03 (31) 1:33:55 Matthias

04 (30) 1:35:02 Marco
05 (29) 1:34:07 Peter W.
06 (29) 1:34:35 Heinz

07 (28) 1:32:27 Daniel
08 (28) 1:33:04,2 Hajo
09 (28) 1:33:05,5 René

10 (28) 1:34:08 Peter B.
11 (27) 1:32:47,1 Hendrik
12 (27) 1:33:55,5 Christoph

13 (26) 1:34:08,5 Heiko
14 (25) 1:35:45,5 Uwe
15 (24) 1:33:47,0 Volker

16 (24) 1:34:20 Ulrich
17 (24) 1:34:43,8 Rolf
18 (24) 1:34:46,8 Sven

19 (23) 1:34:56 Ingo
20 (23) 1:35:10,3 Georg
21 (20) 1:36:10 Otmar

Passage in der letzten Runde, also mit Glocke:
David, Volker, René, Christoph, Hajo, Ulrich, Ingo, Rolf, Heike, Karsten, Matthias, Sven, Peter W, Peter B, Heiko, Georg, Uwe, Heinz, Otmar und Marko

Die Glocke gab es nicht für Daniel und Hendrik, die auf ihrer letzten Runde von David noch Mal überholt wurden. Bei Daniel quasi 5m vor Start/Ziel.
Bei mir bekommt Daniel eine Platzierung gutgeschrieben. Er musste davon ausgehen, dass das Rennen so richtig beendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ergebnis

Tja, der Computer hat immer Recht. Bei 1:30:00 sind gerade Karsten und Matze über Start/Ziel gerauscht. Die Glocke kam definitiv eine Runde zu früh. Der Software ist das natürlich schnuppe. Der Sprecher war auch verunsichert.
Also gut, ich habe mal die Ergebnisse so sortiert als ob es den Computer nicht gäbe.

Moin,
danke Reimar für deine Mühe, aber eigentlich nicht notwendif, da es nicht das Offzielle Ergebnis ist.

Du könntest aber mal Herrn Weik darauf ansprechen das es Unstimmigkeiten zwischen Dem Rennergebenis mit Sprecher und Glocke zu dem Ausgedruckten Ergebnis gibt.
Anscheinend hat diesmal auch der CSC zum Ersten Mal die Zeitmessung alleine gemacht.

Tschö
René
 
AW: Ergebnis

Ich finde das richtige Ergebnis deutlich interessanter als das offizielle.
 
AW: Ergebnis

Ich hätte dort gerne einen Kommentar geschrieben,

Hallo!
Das ist leider ein Problem, mit dem ich schon länger kämpfe. Es tritt ohne erkennbare Regelmäßigkeit auf. Auch jetzt konnte ich gerade Kommentare abgeben und gleich darauf wieder nicht. Auch im Contao Forum kann mir offensichtlich keiner helfen ... sehr ärgerlich. Wer ne Idee hat ...
Tschüss
Jörg
 
AW: Ergebnis

Auch jetzt konnte ich gerade Kommentare abgeben und gleich darauf wieder nicht.

Nachdem meine Rechenkünste in der Sicherheitsfrage nicht so richtig ankommen, hier mein Kommentar:

@ lida

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Rennen in Langenfeld!

Meinen allergrößten Respekt für die immer wieder gezeigten Leistungen und ich muss eingestehen, dass ich als Alltagsfahrer wahrscheinlich diese Werte nie ausreichend bewerten und würdigen kann ...

@ Gesamtsieger DLC + alle anderen Rennteilnehmer in der Wertung

Auch hier meine Glückwünsche zu den gezeigten Leistungen und den "erfahrenen" Ergebnissen!

Als Alltagsfahrer staune ich immer wieder, was mit menschlicher Kraft, Willensstärke und einem Liegerad an Leistungen möglich ist ... :eek:

flux.
 
flux schrieb:
Als Alltagsfahrer staune ich immer wieder, was mit menschlicher Kraft, Willensstärke und einem Liegerad an Leistungen möglich ist ... :eek:

Da kann ich mich nur anschließen, Respekt an dieser Stelle!
Ich war als Zuschauer mit meinem ICE Sprint da, und war schon sehr beeindruckt.

Gruß,
LoPu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten