DIY-MBB

"Verkaufe Rohloff mit Fahrradresten und Sitzschale" :p
Gruß Krischan
Wie wahr...
... aber es bleibt die Frage, ob er dafür einen Käufer findet.

Der Vorderbau mit Federgabel ? Aua!
Der Federweg der Gabel geht rein in die Verformung des Vorderbaus bzw. der Drahtstreben an der Gabel, für die wohl der Sattel des Spenderrads herhalten musste.
1617984875077.png
 
Denke, die beste Verkaufsstrategie wäre die Rohloff auf Kleinanzeigen, der Rest auf den Recyclinghof...
 
Und die Drehmomentstütze der Rohloff ist nirgends befestigt.:rolleyes:o_O

So ein Pfusch und dann eine Rohloff einbauen, einfach unglaublich.

Gruß

Fetzer
 
stimmt, hatt ich erfolgreich an einer 20 zoll federgabel schon mal mir demonstriert... aufgebogen Hinterrad nabenschaltung rein und da federt wirklich nix mehr...
 
Kann sich noch Jemand an das unmögliche Trike mit 2 Tiefeinsteiger Rahmen samt Gabel als vorderen Teil erinnern? Das wurde hier ziemlich zerrissen. Ich würde sagen das stammt vom selben Bastler. Das Trike hat er dann umgebaut und wieder zum Verkauf angeboten.
 
Zurück
Oben Unten