erledigt diverse Garmin-Sachen

Das SET aus Radar und Radar Display Unit ist verkauft.
Es gibt noch ein Radar als Einzelgerät. Funktioniert wie das andere auch bei Annäherung (Leuchtstärke erhöht sich).
DAZU könnte es sich auf dem passenden Garmin Endgerät bemerkbar machen (siehe Kompatibilitätsliste auf der Garmin-HP).

Die Uhr EPIX und das Varia Visor HUD sind noch da.

Dazu möglicherweise in Kürze auch das Varia Frontlicht (das man auch mit dem Radar koppeln kann) und
ein Satz Vector Leistungsmeßpedale mit beidseitigen Sensoren.
 
Was soll das Radar-Rücklicht einzeln kosten?
Welches Modell? Deutsche oder internationale Version?
 
Deutsche Version RTL 501. K-1229.

70 Euronen zzgl. gewünschte Versandart. Z.B. Hermes versichert <500€ dann zus. 5,60 Euro für Versand innerh. D. (ohne Inseln).
Dabei ist die Sattelstützenhalterung und ein Ladekabel USB Mini. Und die Anleitung mit OVP.

Die Lampe ist eine HL 501 mit K1227 und hat zusätzlich eine rote TuffLuff-Silikonhülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Radar geht in den Norden der Republik.

Noch da:

-Epix Navigationsuhr, 2. Armband, Ladekabel.
-Varia Visor Head up display, 2 Brillenbügelhalter, Ladekabel.
-Varia HL 501 Frontlicht (leichte Kratzer auf der Scheibe) mit Silikonschutzhülle, Lenkerhalter, Ladekabel.
-Varia Remote, also die Fernsteuerung für die Lampe (und für das Rücklicht RTL, falls das RTL mit der Lampe gekoppelt ist.), Lenkerhalter.
-Garmin Gurt mit Schulterhalter (war für eine Gopro oder Virb-Kamera gedacht, könnte man aber vielleicht auch mit einem kleinen Navi bestücken. Ist vielleicht was für Liegeradler?)
-Garmin Vector dual Leistungsmeßpedale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Head up Display geht in den Osten der Republik.

Noch da:

-Epix Navigationsuhr, 2. Armband, Ladekabel.
-Varia HL 501 Frontlicht (leichte Kratzer auf der Scheibe) mit Silikonschutzhülle, Lenkerhalter, Ladekabel.
-Varia Remote, also die Fernsteuerung für die Lampe (und für das Rücklicht RTL, falls das RTL mit der Lampe gekoppelt ist.), Lenkerhalter.
-Garmin Gurt mit Schulterhalter (war für eine Gopro oder Virb-Kamera gedacht, könnte man aber vielleicht auch mit einem kleinen Navi bestücken. Ist vielleicht was für Liegeradler?)
-Garmin Vector dual Leistungsmeßpedale, Cleats Bauart Look/Keo notwendig und nicht dabei.

Bald werde ich noch diverse Hinterräder 28" 8/9/10/11f, ein HR 26" mit Rohloff und vielleicht ein Schlumpf MD im 40er Schlitten anbieten.
Diverse Reifen harren auch noch darauf, erst mal katalogisiert zu werden. Und Kleinkram: Bremshebel, Schaltungen und so weiter und so fort.
Wer was Bestimmtes vorab wissen will, kann mich ja an-pn-nen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch da:

-Epix Navigationsuhr, 2. Armband, Ladekabel.
-Varia HL 501 Frontlicht (leichte Kratzer auf der Scheibe) mit Silikonschutzhülle, Lenkerhalter, Ladekabel.
-Varia Remote, also die Fernsteuerung für die Lampe (und für das Rücklicht RTL, falls das RTL mit der Lampe gekoppelt ist.), Lenkerhalter.
-Garmin Gurt mit Schulterhalter (war für eine Gopro oder Virb-Kamera gedacht, könnte man aber vielleicht auch mit einem kleinen Navi bestücken. Ist vielleicht was für Liegeradler?)

Die Epix werde ich auch mal via Ebay anbieten.
Die Vector werden in einem eigenen Thread angeboten. Die findet hier kaum jemand.

Die Rohloff hatte hier eh nix verloren und bekommt ebenfalls einen eigenen Thread.

Der Kleinkram bekommt einen Sammelthread.
 
Hi..:)
Also falls du noch n Rücklicht hast, äre ich an diesem, der Fernbedienung und dem Scheinwerfer interessiert..:)
 
Hallo. Ich habe noch den Scheinwerfer HL501 mit Tuffluff-Silikonhülle in rot und die Varia-Scheinwerfer-Fernbedienung mit Lenkerhalter. Den Garminhalter für den Scheinwerfer (in Kombi mit einem Edge etc.) für den Lenker muss ich suchen. Ist aber noch da.

Die Rücklichter sind beide verkauft.

Weiter per PN? (Mauszeiger über den Namen schieben links unter dem runden Bildchen. Dann geht ein Menü auf und dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken.)
 
So, den Halter habe ich natürlich auch.
Und so sähe das Ganze aus, wenn du es gekauft hast und zu Hause auspackst:
IMG_20220327_124419.jpgIMG_20220327_124439.jpg
Und natürlich gehört auch das Micro-USB-Ladekabel dazu, das zu spät zum Fototermin kam und nicht mehr mit auf´s Bild durfte. ;)
 
Deswegen hatte ich ja oben um PN geboten...

Summe Neupreise 199 + 45 = 244. Was sagst du zur Hälfte der Neupreissumme incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) versichert?
 
Hallo @Stefan und @UliB, macht bitte per Unterhaltung weiter (vgl. die hier geltenden Regeln, nach denen öffentliche Preisverhandlungen unerwünscht sind).
 
Hast du die Messpedale noch? Haben die eine genauere Bezeichnung?
Bin interessiert
 
@Fritz
Nee, die sind schnell weg gewesen. Viel Glück bei der weiteren Suche.
 
Zurück
Oben Unten