Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Das ist NICHT Ozzy Osbourne.. veilleicht wenn man ein wenig zu viel Osborne konsumiert hat scheint das einem so...
Okay, dann ist das eben nicht Ozzy Osbourne.:p Dafür hier flugs ein paar echte schräge V.I.P.s auf ihren Trikes/Falträdern (schräge V.I.P.s um nicht ganz OT zu geraten. ;))
Kevin James (King of Queens)
Helena Bonham Carter (Alice in Wonderland)
Lt. Uhura auf´m Klapprad

Und nun zurück zum Thema: Mr Babcock, "The Parrot Man"
Wobei die Parrots bei all dem Gerümpel in dem Suchbild kaum auffallen.
By the way: einen fahrbaren Haustierkäfig hatten wir schon mal.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah:
https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=64712&postcount=5
https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=64703&postcount=6
Schickes Ding übrigens.:)

Und noch zwei Familienkutschen weil Weihnachten gefühlt vor der Tür steht:
http://www.bikeforest.com/Family_Truckster_in_Santa_Claus_Parade2007.jpg
http://www.bikeforest.com/santaclaus_parade2005_couch.jpg

Übrigens hat dieser Thread heute, was die Hits betrifft, endlich den unsäglichen Helm-Diskussionen (Sammelthread No. 2) geschlagen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Jetzt hab ich auch mal ein schönes Liegerad gefunden..

4612.png


Sogar mit Scheibenbremse!
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Und weiter gehts:

Trike mit integriertem Kindersitz.
(man beachte auch die Beleuchtung!)
4617.png




Cruzbike mit eigenwilliger Pedalkonstruktion.
(Innenbeinlänge erst falsch gemessen?)

4618.png




Trike mit Armunterstützung.
(Lenkung scheint über seitliches Neigen zu funktionieren - richtig verstanden hab ich's aber nicht.)

4619.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Zählt das auch als schräger Lieger??
 

Anhänge

  • Liegeradklein.jpg
    Liegeradklein.jpg
    44 KB · Aufrufe: 710
  • Liegeradstehendklein.jpg
    Liegeradstehendklein.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 723
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Aus Indien die luftigere Alternative zu einem Kopfdraussen-VW: Das Ganzdraussen-VM:
(OK, definitiv kein Lieger aber zu krass um übergangen zu werden)

4632.png



Und um wieder die Kurve zu kriegen hier noch 2 links zu Steampunk-Trikes:
Link1
Link2
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Traktionsprobleme garantiert:
4634.png


Oldschool-Trike mit Sozius:
4635.png



Infos zu den Beiden (und vieles mehr) findet man hier.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Die hier wollen Autos mit Hybrid aus Pedalkraft und Elektromotor grüner fahren lassen:
4636.png

Toyota mit Tretantrieb (sagenhafte 8 Stundenkilometer bei Pedalbetrieb :eek:)

4637.png


I+Solo aus Ungarn (hier muß der Beifahrer strampeln :p)

Und die hier fahren lieber ins Grüne:

4638.png


Der Versicherungsmensch empfahl ihm eine Diebstahlversicherung UND eine Feuerversicherung.

4639.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Cruzbike mit eigenwilliger Pedalkonstruktion.
(Innenbeinlänge erst falsch gemessen?)

Aber nein! Diese eigenwillige Pedalkonstruktion ist doch wohl eher ein 90°-Adapter, damit zumindest nach vorne die Reflektoren funktionieren, oder?

Gruß Jan
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Da sind ja wirklich einige sehr witzige, außergewöhnliche und auch kuriose Teile dabei. Einige von denen habe ich auch schon mal in einem anderen Forum gesehen, aber die meisten sehe ich heute zum ersten Mal. Das ist wirklich eine stattliche Sammlung an Bildern. Echt witzig. Ich muss auch mal schauen ob ich ein kurioses Bild finde.
 
Zurück
Oben Unten