Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und "Parallel Tandem" oder "Nebeneinandem"?der Begriff "Soziabel" war mir neu
Entworfen von einem gewissen Zweiradentwickler namens Rick Schah.Mehr ein Sessel- (oder Bank- ) als ein Liegerad, aber der Begriff "Soziabel" war mir neu. Als Beispielbild hätte man aber vielleicht ein technisch besseres Modell nehmen können.(...)
Oh cool! Ein Nebeneinandertandem kannte ich noch gar nicht. Sieht interessant aus! Sowas will ich auch! Ich hab erst zwei grundverschiedene Tandems aber sowas noch nicht. Ich brauche drinend mehr Fahrräder!Und "Parallel Tandem" oder "Nebeneinandem"?
Sowas finde ich schon richtig cool, aber leider meist unheimlich schwer (und auch teuer). Gibt es öfter in Ferienorten am Strand zur Miete. Für ganze Familien auch gerne mit einer Bank ohne Pedalen und manchmal sogar mit vier Plätzen zum Pedalieren und noch Platz für zwei bis drei kleinere Kinder. (Natürlich dann nicht alle in einer Reihe nebeneinander )
Auch manche selbst gebauten Pedalcars werden als Sociable gebaut. Ganz wild sind die Zweiräder; zu sehen z.B. unter
Nebeneinandem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Gibt auch als Velomobil das Duo Quest, aber davon wurden nur ein paar gebaut.
Die will nur trocken bleiben für den nächsten Einsatz.Die Sitzbank scheint keine Lust mehr auf Ärsche zu haben.
Warum sollte das nicht gehen?Gibt es jemanden, der damit verkehrstauglich fahren kann?
Probier's mal aus, wenn du's noch nicht getan hast. Du wirst dich wundern. Einfach ist es jedenfalls nicht ...Warum sollte das nicht gehen?
Und die zwei entscheidenden Stellen meines Erachtens (Bildschirmschüsse aus dem Video):Das komplette Video:
Video: 5 Custom Race Bikes - Belt Drives, Gear Boxes & High Pivots at Crankworx Rotorua 2024 - Pinkbike
Dan Wolfe takes a deeper look into what mountain bikes your favorite racers are aboard.www.pinkbike.com
Ein überaus lösbares Problem. Wenn es dort keine Lösung gibt, haben sie also wohl kein Problem gehabt. Professionelle Fahrer reinigen nach jeder Fahrt und können Verschleißteile häufiger ersetzen. Für Heimanwender würde man es dann vielleicht mehr abdecken.Gerade beim MTB ohne Schutzbleche scheint es mir eine überaus clevere Idee, die Schaltung direkt in den Spritzbereich des Vorderrads zu verlagern.
Ein überaus lösbares Problem.
(Sorry, hatte den Kettenverlauf nicht richtig verfolgt und gemeint, man müsse um zu fahren rückwärts treten ...)Von was sprichst du denn? Das letzte was nur ein Fahrrad mit Kettengetriebe…