Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Da sind Liegeradfahrer schon eine von allen Seiten ignorierte oder gar bekämpfte Randgruppe

Also ich glaube nicht das Nichtliegeradfahrer bessere Menschen sind, weil sie einer "Randgruppe" weniger anghören.

Mir fehlt auch noch diese Minderheitsbewusstsein.

Wo in meinem Leben Vorne ist, das bestimme ich selbst :) bis man mich einsperrt.

Mit einem VM ist man ja nach wenigen Kurbelumdrehungen fast schon automatisch vorne. :D
 
ch habe ein etwas unwohliges Gefühl an meinem Hals,
Daran kann, oder sollte man noch arbeiten, aber die Idee mit der Dachbox ist nicht schlecht.
So eine Transportbox steht hier in der Firma seit Jahren ungenutzt im Lager, ob ich meiner Chefin mal das Bild zeigen sollte? :sneaky:
 
Ist doch intuitiv bedienbar: nach dem Unfall Kopf in die einzige Öffnung legen, wiederverwenbare Vorderradaufhängungen demontieren. Sarg vergraben. Fertig. :sneaky:
 
Schöner Hecklenker (y)

524158d1267429386-novel-rear-wheel-steering-recumbent-lowerfront.jpg




Im Detail ziemlich schräge Konstruktion :LOL:
(Man beachte die Sitzflächenfederung - die Lehne ist dagegen nicht mit gefedert)

01a94ce936e9db2987160939c916ace6--bike-shop-choppers.jpg





Ruderkarre :D

1985.1.jpg




Ich melde mich freiwillig zum vorne sitzen :D:D:LOL:

1949.2-736x414.jpg




Hiermit kann man Fische überfahren :D:D:D:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

d5c4f9f6e15ba1e12dcbeacb6f599a6b--recumbent-bicycle-vehicles.jpg




FWD Trike :eek::D

david-bruce-front-wheel-drive-trike-4.jpg



Bauvideo: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7, Teil8, Teil9




Kight Rider-Style :D:D:D

ab13cf75b23a67f25e10cf870c87e6e6--loading-ramps-bicycle-accessories.jpg
 
In der Velomobil-Gruppe auf Facebook hat gerade jemand seinen Selbstbau vorgestellt. 3,55 m lang, Gewicht weiss er noch nicht. Meine nicht fundierte Meinung dazu ist, dass das VIEEEEEL Verbesserungspotenzial birgt, aber zumindest wird ihm das durchsichtige Material viele neugierige Fragen ersparen.

upload_2017-11-14_9-59-55.png

In seinem Profil hat er ein paar Planungszeichnungen, nach denen es so aussieht, dass er ursprünglich wohl einen Mehrpersonentransport geplant hatte.

upload_2017-11-14_10-1-37.png

Quelle: https://www.facebook.com/groups/115024628543289/permalink/1633304080048662/
 
Mit Elektrounterstützung kriegt man wohl alles zum Rollen, sogar Autos.

In manchen Fällen stellen die sogar eine Vereinfachung dar. ;):D
 
o.k. nur sexy - with old school parts. Ground_Hugger.JPG
[DOUBLEPOST=1510864885][/DOUBLEPOST]o.k. nur sexy - aber: "ICH BIN DEIN VATER!" :ROFLMAO::D:ROFLMAO:Christophe_Sarrazin_VM_Design.jpg
<c> Christophe Sarrazin
 
Robert_Horn_Super_Chopper.jpg
wie sich DAS wohl fährt - muss man wohl mal nachbauen...
Und das hier? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Bis Karneval betriebsbereit sein!
[DOUBLEPOST=1511098049][/DOUBLEPOST]this-is-what-happens-when-you-fart-in-a-smart-car_Bully.jpg
(man beachte den Dateinamen - stammt nicht von mir, könnte aber!)
 
Picture-Haul


Ü-Ei. :D

jan-on-trike2.jpg




Einrohrrahmen. o_O(y)

image001.jpg




Loooooooooooong-Rider :eek::confused::LOL:
(wenn ich das richtig interpretiere ist das ein Belly-Bike, links ist vorne...)

IMG_0970.jpg





Hier hat jemand Größeres vor... :eek:

LFbikeandfairing.jpg





Hier auch. :D:D

1c88d5dfbd783cf133406404f8781230.jpg





Beruf und Hobby vereint. :p:D(y)

13da84aa15ec0c420129cb71f883c24d--bicycles.jpg





Liege-Moto-Cross-Stromer. *bzzzzzzt* :D:D:D:D

index.php





Sensationsfund: das Liegerad von Flash Gordon! :D:ROFLMAO::LOL::LOL::LOL:

AzdO95egCtU.jpg





Typologisch gesehen, ein Hochrad. :D:LOL::LOL::LOL:

zeica2.JPG





Nicht schräg, sondern ein tolles Holzrad mit innen liegendem Antrieb. Respekt! :eek:(y)

7031543559_d9b14759c4_o.jpg





Bass boosted. :D:D:D:D

76a6c49f1e9692ad85a1b33589c93cc4--funny-cars-boombox.jpg




Kompaktquad. o_O

quadcycle.jpg






Nennt sich "Cool Breeze Prone".... o_O
(die Lenkgriffe sind übrigens ganz vorne, unten am Vorderrad...)

cool-breeze-prone-jpg.38592






Vor lauter Navis sieht er den Weg nicht mehr. :D:D:ROFLMAO::LOL:

3548231955_1b0f8dc363_b.jpg




Kastenwagen. :D:D:D

Paul&Amiel764.jpg
 
Zurück
Oben Unten