Die letzten warmen Tage nutzen

Beiträge
677
Hallo an alle Schachtelfahrer,
würde in meiner Region um Düsseldorf / Krefeld gerne Touren machen mit anderen Velomobilisten aus der Nähe. Es gibt ja noch andere R´s , K´s und natürlich auch andere Geschosse in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Die Touren wären vielleicht um die 2-3h ein Mal die Woche je nach Wetter und gingen eher über Landstrassen, weniger über Fahrradwege. Mal locker Radeln, mal oa bisserl strammer fahren, je nachdem, was gerade Laune macht.
Startpunkt könnte Meerbusch, Viersen, Krefeld...sein, können natürlich auch mal nach Straelen fahren ;-)
Also Freunde der großen Kettenblätter, meldet Euch, dann kanns vielleicht schon diesen Freitag losgehen.
Grüße Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Hallo Jens.

Wie kommste denn auf Viersen? :D
Von Freitag bis Sonntag bin ich leider unterwegs (ohne Velomobil).
Danach können wir ja mal sehen. Ich bin ja reiner Schönwetterfahrer.
Dazu gehört auch nahezu Windstille. Ab 20 km/h Wind ist das Fahren für mich nur noch stressig.

Schöner Gruß,
Dieter
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Ich bin immer so einer mit vielen Fremdbestimmten Terminen.
Mach also mal was fest und wenn ich kann, dann komme ich vorbei.
AberVorsicht auf mich wirst du eher warten müssen....:eek:

Tschö
Ree
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Die Wetterprognose für nächste Woche ist noch etwas uneinheitlich. Ich könnte Mittwoch - Freitag. Gebe dann 2 Tage vorher noch einmal Bescheid. Wäre ja schön, wenns klappt.
Übrigens, da ist doch noch ein R Fahrer in Krefeld ;)
Grüße
Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Wie schauts aus Jungs: Morgen noch einmal schönes Wetter. Wir könnten um 13:00 starten....zB in Viersen? Dann vielleicht 2-3 h ein bisschen Rumgondeln.
Würde mich freuen, mal nicht der einzige Sonderling zu sein :)
Bis morgen,
Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Wenn deka mitkommt, dann am besten in Viersen, ist so halbwegs in der Mitte. Rene und vielleicht weitere Fahrer wären klasse. Da gibts doch noch Jemanden in Krefeld mit einem R ;-). Melde mich wegen dem Treffpunkt morgen dann noch früh genug.
Grüße Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Also gemeldet hat sich sonst noch niemand, dann starten wir 13:15 in Vorst Ortsausgang nach Norden auf der L361, da ist so eine kleine Strasse nach rechts bei foogle maps Haus Raedt an einem kleinen Gewässer. Vielleicht kommt ja doch noch ein Dritter dazu. Bis gleich
Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

War ne schöne, knackige Tour mit Daniel. Wenn immer wieder die 7 vorne steht, die Landschaft an einem vorbeirast, dann heben sich einfach die Mundwinkel ;-)
Vielleicht macht mal noch Jemand mit beim nächsten Mal.
Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

7 km/h sind mir zu lahm ;), 70 km/h schaffe ich mit dem Quest nur bei Gefälle :eek:.

Ich glaube Jens hat da ein bischen verschobene Ansichten. Es fahren wohl die alllllleerwenigsten Minutenlang mit 75 durch die Gegend . Ich habe das auch nur wegen dem Beruf verstanden das nicht alle schnellst möglichst unterwegs sein wollen.

Naja mir auf jeden Fall wirds zu langsam . Will wie Jens auch noch ingsamt 5km/h in nächster Zeit drauf legen. Vermutlich sind wir dann am Ende der Fahnenstange angelangt. Wir oder ich stelle mich damit etwas über die Serie.
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Hallo Jens!
Warum sieht man dich nie als Rennfahrer?
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Tja, weiß ich auch nicht. Hatte ja gedacht, dass es bei dem Rennen in Münster ...(oder war es das Borkener Land?) im Herbst mal klappen würde. Schön über lange gerade Landstrassen mit Tempo fahren und die Rennradler an mir vorbeihuschen sehen ;-)
Damals die Stunde auf der Bahn ging nicht wegen Darminfekt. Aber ich denke, jetzt muss erst mal ein schnelleres VM her. Nicht dass mein R lahm wäre, aber das K mit Haube ist aerodynamisch schon noch ausgefuchster und das S wird es erst Recht sein.
Freue mich auf jeden Fall wieder auf das Bahntraining in Köln.
Grüße
Jens
 
AW: Die letzten warmen Tage nutzen

Hallo.

Ich war mit meinem neuen Vortex in der Eifel. Auch nicht schlecht.

Schöner Gruß,
Dieter
 
Zurück
Oben Unten