Die Duisburger Polizei...

Frank T.

Gesperrt
Beiträge
923
...ist auch nicht mehr, was sie mal war! Da müht man sich ab, mit über 50 km/h vor denen her zu fahren, und nach der nächsten Ampel wird man überholt und weg sind sie! Nix mit "bitte folgen" oder ´ner Kelle aus dem Beifahrerfenster. Ich bin enttäuscht, wofür verausgabe ich mich so auf ebener Strecke ? Das war letztes Jahr noch ganz anders, da sind die auf (fast) jede Provokation via Vmax hereingefallen :D. Wahrscheinlich haben die so einen Zettel am schwarzen Brett hängen auf dem steht "die ganzen Bekloppten, die hier mit blauen, gelben oder weißen Bananen herumfahren, sind Radfahrer!!"

Gruß
Frank
 
AW: Die Duisburger Polizei...

Oh mein Gott, sie haben sich schon daran gewöhnt. Macht allet keinen Spass mehr. Und übrigens wegen des Super E10. Mein Quest fährt sogar mir Bio-Bier. :D (nur mal so'n büschen abschweifend) Vielleicht sind se auch deshalb so stinkesauer.:p
Gruß der Velotroll
 
AW: Die Duisburger Polizei...

...ist auch nicht mehr, was sie mal war! Da müht man sich ab, mit über 50 km/h vor denen her zu fahren, und nach der nächsten Ampel wird man überholt und weg sind sie! Nix mit "bitte folgen" oder ´ner Kelle aus dem Beifahrerfenster. Ich bin enttäuscht, wofür verausgabe ich mich so auf ebener Strecke ? Das war letztes Jahr noch ganz anders, da sind die auf (fast) jede Provokation via Vmax hereingefallen :D. Wahrscheinlich haben die so einen Zettel am schwarzen Brett hängen auf dem steht "die ganzen Bekloppten, die hier mit blauen, gelben oder weißen Bananen herumfahren, sind Radfahrer!!"

Gruß
Frank

Tja Frank die Hochfelder Polizei ist was gewöhnt.
Bei mir sind die Pasanten noch neugierig.
Jedenfalls hatte ich beim Ausrollen etliche Blicke zu ertragen
 
AW: Die Duisburger Polizei...

Ich bin Gestern in Düsseldorf am Seestern (leichtes Gefälle) mit 55km/h auf der Strasse gefahren. Wurde von einem Wagen des Ordnungsamtes überholt. Ordnungsamt fährt rechts ran und ein Ordnungshüter mit Kelle springt raus. Wollte schon abbremsen..... der Ordnungshüter interessierte sich aber nur für die beiden Mofa-Fahrer die mit 25 km/h auf dem Radweg gefahren sind.
 
AW: Die Duisburger Polizei...

Meines Wissens nach ist das Ordnungsamt für stehenden, ääh ruhenden Verkehr zuständig (ihr Ferkel!) .. dürfen die das überhaupt???

Hallo,
für was das Ordnungsamt zuständig ist, ist in jedem Bundesland etwas anders geregelt.
In Rheinland-Pfalz findet man hier etwas darüber.
 
AW: Die Duisburger Polizei...

Polizisten und / oder Ordnungshüter sind ja auch nur Menschen wie du und ich... gibt es auch einige nette darunter...
 
Zurück
Oben Unten