Diashows ankündigen ?!- Hase Pino

  • Ersteller sebastianburger
  • Erstellt am
S

sebastianburger

Hallo Leute,
ich mache kein Hehl draus: ich komm vom "rad-forum.de" und wollte wissen, ob Ihr es gut oder doof fändet, wenn ich meine 15 BlindCycle Tour - Diashowtermine im Forum bzw. Kalender kund tue ?!. Siehe www.globetreter.de dreht es sich dabei um ne 8 monatige Tandemtour (Pino) mit 21 Blinden in 11 Etappen zwischen Bremen und Singapur. Die Christoffel Blindenmission hatte die Schirmherrschafft übernommen, und in den Diashows nimmt weder das Thema Fahrrad, noch Liege/Sitztandem, noch Blindsein den Großteil ein, sondern ganz klassisch, DAS, was wir erlebt und gesehen haben. Und zwar mit einem Pino und zwei Blinden dabei...
ein Link zur Show direkt gibt es hier:
www.globetreter.de/links/burger_diashows_blindcycle_ebook.pdf

Aber wenn ich darf, bzw. es herpasst, würde ich die Termine gerne online stellen. Ich bin dabei zwar nur der pauschal entlohnte Referent, aber da es immer schöner ist mehr als weniger Leuten zu reden, und das Thema (absolut zu unrecht) auf Grund der Konnotation "blind" im Vgl zu meiner "Mit dem Rad nach Peking"-Tour nur 1/3 der Leute die letzten 2 Jahre in die Säle gelockt hat, will ich nun selber ein bisschen bei der Werbung mithelfen..
Also, wär lieb, wenn Ihr euch kurz rührt!
Ciau Sebastian
 
AW: Diashows ankündigen ?!- Hase Pino

Lieber Sebastian!
Ich "rühre" mich mal - ganz subjektiv.
Ich finde euer Projekt sehr beeindruckend und besonders. Gratulation, dass du so etwas durchgeführt hast.

Was die Verortung der Werbung für deine Dia-Vorträge angeht, glaube ich, dass der Kalender nicht geeignet ist. Ich verstehe ihn als Auflistung der Termine, in denen es um Liegerad-, Trike- und Velomobilbelange geht, an denen sich treffen kann, um zu fachsimpeln und sich auszutauschen.

In Ordnung finde ich deinen Thread hier in der Plauderecke, die ja
Für den kleinen Plausch zwischendurch ... und besonders diejenigen Themen, welche nichts mit Velomobilen, Liegerädern oder Trikes zu tun haben.
gemacht ist und ja jetzt schon den link enthält, über den Interessierte nähere Infos zu deinen Vorträgen bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind Cycle Tour mit Hase Pino - Diashow-Termine

Ich schließe mich Manuels Einschätzung an, würde aber vorschlagen, ggf. per enuem Faden den Titel umzuformulieren, sowas wie "Blind Cycle Tour mit Hase Pino - Diashow Termine" oder so ...

Wünsche Dir viel Erfolg bei den Terminen,
wolf
 
Zurück
Oben Unten