erledigt Df XL

Beiträge
352
Hallo,
so, absoluter Supergau!
Nach einigem Suchen wurden mir zwei df angeboten. Also nix wie hin, zu einem supernetten Velomonauten um die beiden abzuholen.
Aber was musste ich feststellen, ich hab gar keinen Platz im df. Der Werner meinte freundlicherweise ich wäre zu stark..... Hauptproblem waren die Schultern, meine dicken Beine und die Schuhgröße 46.
Irgendwo zwackte es immer.
Meiner Freundin passte das zweite Df natürlich und nun sitze ich ohne VM da....
Also liebe VM-Gemeinde, ich brauche jetzt schnellstmöglich ein DF XL!!!!
Am besten natürlich auch noch direkt vor meiner Haustür
 
Vielen Dank für die Antwort, aber leider ist mein Geldscheisser noch in Urlaub....
 
... Ohne Moos nix los, sagt man bei uns.
Gebrauchte werden verkauft und nicht verschenkt.
Life is cruel man.lr:eek:
 
Ähem, ja, ich war heute unterwegs mir ein gebrauchtes zu kaufen, hätte auch gutes Geld gekostet, dabei aber wesentlich günstiger als ein neues, nur hat es eben aus oben erwähnten Gründen nicht gepasst. Wenn es hier den Anschein erweckt hat, warum auch immer, ich hätte gerne eines geschenkt, so tut mir das leid....
Nur nutzt mir ein Hinweis auf die Möglichkeit einer Neubestellung eben so wenig wie eine Mitteilung, dass ohne Moos nix los sei....
[DOUBLEPOST=1534620342][/DOUBLEPOST]Ach und @Rvh, vielen Dank für den Hinweis, werd versuchen herauszufinden, ob das Df noch zu haben ist! Immerhin ist das Angebot ja schon länger im Netz.
 
Geduld ist eine Tugend, die viele in der heutigen, schnelllebenden Zeit abhanden gekommen ist
 
@kleenerpunk : im Grunde ja eigentlich egal, aber bitte was sollte mir dein Spruch denn deutlich machen!? Der passte zu meiner Suchanfrage leider so ganz und garnicht, oder steht dort irgendwo geschrieben, dass ich erwarte etwas geschenkt zu bekommen!?
 
@R.W. , nun m. E. hast Du genau das ausgedrückt. Der # 3 ist doch sehr flapsig, wenn nicht sogar etwas zu " nassforsch".

Würde ich über einen Verkauf nachdenken, wäre mir deine #3 keine Motivation dich anzusprechen.

Aber das ist natürlich auch eine subjektive Sicht.

Da du mich ja direkt angesprochen hast, antworte ich dir auch direkt.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Suchen und Finden.
 
Servus R.W.,
absoluter Supergau!
[...]
nun sitze ich ohne VM da....
Also liebe VM-Gemeinde, ich brauche jetzt schnellstmöglich ein DF XL!!!!
Wenn es nur ein DF*) XL sein darf, dann könnte das etwas dauern, aber vielleicht ist ja vorerst z.B. ein Quest, oder ein ähnlich großes VM, besser als gar keins.;)

Gruß
Felix

*) Muß doch nicht immer Partnerlook sein, oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*) Muß doch nicht immer Partnerlook sein, oder?:D
Nee aber es sollte schon zu den Farben passen die du da “zufälligerweise “ gepostet hast:whistle:
Und ja, der Rudi ist ein netter Mensch, und will ja zahlen für das cl..
Ein Df ist natürlich praktisch wenn die Frau auch ein hat, wegen Ersatzteile usw..Quest/Strada ginge auch da hat er sogar mehr Platz und die sind auch gut.
Rudi, hoffentlich findest bald eins (y)
(Sonst 6 wochen warten)
Willst die nicht reservieren?
Lg Werner
 
Das mit dem Partnerlook ist ja lustig denn auf dem Bild seht ihr die beiden die es hätten werden sollen. Das mint grüne lila farbene ist nun meins und wartet nur noch drauf abgeholt zu werden ;-)
Demnach wenn jemand ein XL in diesen Farben da stehen hat nur her damit nehmen wir dann können wir tatsächlich im Partnerlook fahren :LOL:

Das eigentlich große Dilemma ist ja, dass ich ein VM habe, obwohl ich erst gar keins haben wollte, sondern nur Rudi eins wollte. Und er hat nun noch keins. :confused:
Vielleicht versteht der ein oder andere nun auch warum ganz schnell ein XL vom Himmel fallen muss :rolleyes: und manchmal will es ja der Zufall und genau jemand mag eins gerade jetzt verkaufen wäre ja toll für uns :rolleyes:
Dann könnten wir nämlich gemeinsam los düsen.

Und eigentlich waren wir ja gestern auch mit Bahn unterwegs weil der Plan ja war dann gemeinsam mit den zwei coolen Teilen nach Hause zu fahren. Und dann war das schöne DF einfach ein wenig zu klein und wir ganz traurig.

Schönen Sonntag an alle
Peggy
 

Anhänge

  • IMG-20180818-WA0004.jpg
    IMG-20180818-WA0004.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 147
Mit Anhängerkupplung
 

Anhänge

  • AD74100C-AB3E-4BFF-96C7-653E0075505E.jpeg
    AD74100C-AB3E-4BFF-96C7-653E0075505E.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 186
  • F8D02EA6-32A2-4D34-8B61-CC7F0B2D5E27.jpeg
    F8D02EA6-32A2-4D34-8B61-CC7F0B2D5E27.jpeg
    219,4 KB · Aufrufe: 190
Tja, das wären sie gewesen....
Nu hat Peggy das Mint/Lila und ich das Nachsehen :rolleyes:
 
Das schöne weiße DF XL aus der Schweiz ist leider schon verkauft.
Hätte sich ja praktisch im vorbei fahren mitnehmen lassen...
Aber wie sagte Matthäus schon: "Wäre, wäre, Fahrradkette!"
Da bleibt mir wohl nur noch ein Überfall bei Elmar, oder Geduld zu haben, eine Tugend die bei mir, wie oben bemerkt, nicht so ausgeprägt vorhanden ist:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten