Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eben. genau.@Reinhard, ja klar ist die Binsenweisheit durch Lesen bekannt, aber erst durch eigene Erfahrung ist sie "real" geworden.
Und genau das wollte ich als Newcomer so mitteilen.
@Sunny Werner , das wollte ich sagen, Du hast Recht, Straße ich komme.
... oder wenigstens den Luftdruck prüfen! Kenne ich eigentlich nur bei schleichendem Platten.Hab gestern mal was anderes erlebt. Auf trockener Straße schob das Df zweimal über die Vorderräder
Ich scheuer beim Halten des Tillers immer mit dem Ellbogen an der Innenwandung. Das ist unangenehm. Gibt es Tipps um das abzustellen?
elbow rests
made of black foam mounted with velcro
Ich habe mir jetzt dieses Pinlock (41021901000 Pinlock-Scheibe Typ B klar) bei Polo bestellt und versucht es nach Anleitung zu montieren.
Nein, bei mir liegt der Pin zum Öffnen vom Visier aber fest am Pinlock an.Ist das richtig das die Schraube zum Öffnen durch den Pinlock Einsatz gebohrt werden muss?
@Reinhard hatte die Daten mal rausgesucht: Suka Air, Tour Comfort, FF-391 Visier Pinlock
http://www.polo-motorrad.de/de/suka-air-tour-comfort-visier-pinlock.html
http://www.polo-motorrad.de/de/touring-f348-carbon-comfort-visiermechanik.html
http://www.polo-motorrad.de/de/pinlock-scheibe-f348vn-touring-klar.html
Breite (Quermaß): ca. 30cm (gerade Pi*Daumen ohne Lot gemessen)Höhe: 12.5cm
Ich habe das Visier zwar noch nicht draußen gehabt, aber ich vermutet, daß es wie bei Motorradhelmen üblich nur unter ganz leichter Spannung eingebaut ist.
Gruß Hartmut