Sunny Werner
gewerblich
- Beiträge
- 8.692
Glaube nicht das er ein HomePage auf Holländisch hat, wurde eher eretic.it bei Giovanni probierenEretic.nl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glaube nicht das er ein HomePage auf Holländisch hat, wurde eher eretic.it bei Giovanni probierenEretic.nl.
Top!Also, einer der Italiener hat mir berichtet, Gionata Scrofani von Dreamcycle.it. Sie hat geschrieben das es nur einer gibt der dieses entwerfen und herstellen kann: der Entwerfer und Hersteller der Heckenverlängerung heisst Giovanni Eupani, und arbeitet (als Selbständiger) für Eretic.nl.
Ich habe ihn geschrieben per sein FB-account und er hat mir zurück geschrieben das er in der tat dieses Stück gefertigt hat.
Und er kann es auch für mich nochmals herstellen, des gewünscht mit Belüftungslöcher am Hecken. Und auch, wenn ich das wünsche, mit kleine transparante Fläche wo sich die Beleuchtung befindet (aus Glasfaser) so das die durchscheinen.
Morgen, Montag, höre ich was das kostet; ich bin froh das ich den Hersteller gefunden habe denn A. Es gibt sowas wie Eigentum des Entwurfs B. Es ist sehr viele Arbeit eine neue Malle zu machen.
Ich glaube das mittlerweile einigen hier aufs Velomobilforum auch diese Wunderfinne gerne haben wollen; wenn Giovanni Eupani damit einverstanden ist dann publiziere ich hier seine e-mail Adresse. Man kann ihn auch natürlich, wie ich das
Morgen, Montag, höre ich was das kostet; ich bin froh das ich den Hersteller gefunden habe denn A. Es gibt sowas wie Eigentum des Entwurfs B. Es ist sehr viele Arbeit eine neue Malle zu machen.
Ich glaube das mittlerweile einigen hier aufs Velomobilforum auch diese Wunderfinne gerne haben wollen; wenn Giovanni Eupani damit einverstanden ist dann publiziere ich hier seine e-mail Adresse. Man kann ihn auch natürlich, wie ich das gemacht habe, bereichen via FB Messenger. Aber: er fertigt den Wunderschwanz zuerst für mich, selbstverständlich!
Super , Lieferzeit, Potokosten , wären auch interssant, scheint ziemlich gross zu sein aber man könnte ja einen Schnitt machen...Glaube nicht das er ein HomePage auf Holländisch hat, wurde eher eretic.it bei Giovanni probieren
Noch nicht, ich habe ihm meine Email adresse gegeben aber er hat, soweit ich sehen kann, noch nicht geantwortet. Er hat auf Strava reagiert auf meine Reise nach Bonn, und dann hatte ich darauf im Antwort meine Frage wiederholt. Ich hoff ich müsse nicht nach Nord-Italien fahren im DF XL um es zu hohlen... Düren geht noch!Hast du erfahren was die Verlängerung kosten soll?
Ja genau, aber besser ist es zu suchen auf Facebook: Giovanni Eupani und ihm dort zu schreiben per Messenger.Glaube nicht das er ein HomePage auf Holländisch hat, wurde eher eretic.it bei Giovanni probieren
Ich habe die Kante der Haube hinter dem Visier mit einem angeklebten Kunststoffstreifen höher gezogen. Dadurch wird die Hinterlüftung besser. Siehe HIERSchießt los, wie entnebelt ihr euch?
Gegen beschlagende Brille hilft mehr Luft, dazu habe ich einen Luftkanal gemeufelt. Siehe HIERBeschlagenden Visite und Brille
würd ich mir überlegen! Hat bei der gebrauchten Haube die ich erstanden hab "von 12 bis Mittag" gehalten. Nicht dicht.Pinlock montieren,
jagut, bei mir hats das infolge von selbstverschulden auch abgerissen und undicht, ich habs dann mit durchsichtigem Silikon aufgeklebt: das hält.würd ich mir überlegen! Hat bei der gebrauchten Haube die ich erstanden hab "von 12 bis Mittag" gehalten. Nicht dicht.
Die billige Klebefolie von Aliexpress hat sich im Mistwetter durch Frankreich/Spanien aber bewährt! Was nicht heisst, dass ich die Brille nicht auch absetzen musste!
Kann mir jemand erklären, was das soll?Ich habe gerade gesehen, dass velomobileworld jetzt einen DF-Konfigurator hat!
https://store.velomobileworld.com/product/dfxl-type-1/#other-options
und auch type 2
https://store.velomobileworld.com/product/dfxl-type-2/#other-options
und type 3
https://store.velomobileworld.com/product/dfxl-type-3/#other-options
To clarify... The tail extension Arjen referenced has a shape similar to the one I made for Peter Borenstadt. However, Peter's continues under the DF to the trailing edge of the rear wheel. So, Peter's does not have as sophisticated of a mounting system as the referenced extension. Peter's is just mounted to the DF with tape. Here's a photo of the prototype taped to my DF. - Michael Billesbach
Thank you Michael, I actually had to tape the Italian Tail to my DF XL as well. I did see in some other online pictures that he also built a tail with some sort of inner mount that might attach to the aperture for rear lights. Giovanni's tail is less extreme as yours in this picture and does not trail in back of the rear wheel indeed. Still, it does improve road stability a lot with cross-winds. He will make one for me.To clarify... The tail extension Arjen referenced has a shape similar to the one I made for Peter Borenstadt. However, Peter's continues under the DF to the trailing edge of the rear wheel. So, Peter's does not have as sophisticated of a mounting system as the referenced extension. Peter's is just mounted to the DF with tape. Here's a photo of the prototype taped to my DF. - Michael Billesbach
Ich frage mich nur, wieviel Entlüftung dort tatsächlich stattfinden kann, denn bei mir kann sich in die Richtung kein direkter Luftstrom aufbauen.Ich finde die Entlüftung über den Servicedeckel sehr gelungen
Gruß Laafelose