Df Carbon, Mango und Leiba Classic bei eBay Kleinanzeigen

Beiträge
1.495
Unter dem Suchbegriff "Velomobil" sind z.Zt. bei Ebay Kleinanzeigen u.a.

Ein DF Carbon für 5650,- in Erfurt,
Ein Mango für 2650 in Hamburg und
Ein rotes Leiba Classic mit Cyclones TW 180 Watt Motor (1 Euro Startgebot) in Giengen a.d. Brenz (wo immer das ist, 89er PLZ)

Inseriert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztere gibt es auch bei eBay zu ersteigern - da aber schon für ein paar Euro mehr.
 
Der baldige Umzug kommt äußerst überraschend, meine Frau hat einen Job in Coburg gefunden, wir ziehen nach Coburg oder ins Umland, ich werde täglich erstmal 200 km pendeln müssen bis ich dort was gefunden habe.
Verkaufen will ich es nicht, aber bei einem gewissen Preisrahmen ist der Trennungsschmerz dann doch gering, nur deswegen ist es so angesetzt. Mit dem Umzug fällt die geräumige Garage hier weg und bei 200km Auto am Tag bleibt fürs fahren dann keine Zeit mehr.

Wenn es keiner kauft, bin ich auch nicht böse... :) Dann stelle ich es irgendwo unter, leider scheint es in Coburg nur "Normgaragen" zu geben, hier passt das VM zum Auto in die Garage.
 
Achso, viele scheinen den Unterschied zwischen Angebotspreis- und finalem Verkaufspreis nicht zu kennen.
 
Der baldige Umzug kommt äußerst überraschend, meine Frau hat einen Job in Coburg gefunden, wir ziehen nach Coburg oder ins Umland, ich werde täglich erstmal 200 km pendeln müssen bis ich dort was gefunden habe.
Viel Glück bei der Jobsuche. 200 km täglich sind bestimmt kein Spaß. Mich nerven schon die 50, die ich (noch) imAuto sitze....
 
Ja sehr, steht leider schon seit 4 Wochen unbewegt in der Garage, fetter Erkältung und Sturm sei dank.
 
Da hast Du mich überboten.
Wenn ich das Df aber wirklich gebraucht hätte, hätte ich es schon von Krümi gekauft.
Ich könnte es nur hinstellen und hoffen das meine Frau damit rumfährt da ich mit meinem XL glücklich bin.
Aus diesem Grund wollt ich es niemandem wegkaufen.
 
meine Frau hat einen Job in Coburg gefunden, wir ziehen nach Coburg
Na dann behalt dein df und fahr mit uns mit ........ ( +Lutz - ginkgo) und im Sommer einspurig - jeden Dienstag!
Jürgen

und wenn die Größe passt kannst es auch bei mir unterstellen :D , ich denke da finden wir ein Plätzchen!
 
Dann klär mich mal auf.
[DOUBLEPOST=1517411851][/DOUBLEPOST]
Ich bot 5000 mit Haube und die restlichen 500 an Vorbesitzerin.
[DOUBLEPOST=1517412026][/DOUBLEPOST]Weil ja jetzt 5500 ohne VB.

Die Spanne der Angebote reicht runter bis 3.500 Euro wegen der vielen Vorschäden.
Meine Erfahrung ist, dass nahezu niemand es zum angebotenen Preis kauft sondern handeln will. Also muss der Preis vorher höher sein.

Das mit den 500 Euro an die Vorbesitzerin habe ich nicht verstanden.

Die Lenkung hat jetzt erheblich reduziertes Spiel - fährt so auch besser :)

@JürgenW
hab Dir eine PN geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten