erledigt dF #127 schwarz/orange

Beiträge
6.165
Verkaufe dF #127, produziert Februar 2017

- Km-Stand jetzt 13.400 (Link zu Rijderslist)
- Gewicht 24 kg mit 6.6 Ah Lichtakku
- Kettenblätter 46, 65
- Ritzel 11-34
- Look Pedale
- Inkl. Sichtcarbon-Haube
- mit Anhängerkupplung
- 2 Rückspiegel
- Bereifung vorne Pro One, Conti Grand Prix hinten, Latexschläuche
Im Moment angepasst auf 178 cm Körpergröße

Standort: momentan Freudenberg/Oberpfalz, kann es ggf. auf der Strecke Erlangen - Beelitz mitnehmen

Preisvorstellung 6.800 EUR mit Haube

Ich helfe Interessenten gern bei Größen-Anpassung, Pedalwechsel, Einweisung in Reifenwechsel, usw, was man als Anfänger lernen sollte.

Es hat ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, keinen Unfall oder Umfaller

Habe es im Oktober 2017 von @Sunny Werner übernommen, um meine Frau auf Velomobiltouren und Brevets bequem zu begleiten. Nachdem ich jetzt Daniels ehemaliges dF spezial dazu bekommen habe, brauche ich das dF 127 nicht mehr unbedingt als Viertvelomobil.

Weitere Bilder im Album
 

Anhänge

  • 20180425_150536.jpg
    20180425_150536.jpg
    460 KB · Aufrufe: 1.159
Ist das das geile Geschoss, das ich beim Projekttag an unserer Schule im Rahmen des Projekts "Mobilität der Zukunft" vorführen durfte?
Sehr schönes Fahrzeug!
Vielen Dank noch mal dafür! Ein Bericht hier im Forum steht ja noch aus. Vielleicht schaffe ich es endlich mal, wenn das Abi fertig korrigiert ist ....
Tja, ich für meinen Teil hoffe mal, dass ich vielleicht zu meinem fünfzigsten so eine Investition genehmigt bekomme (also erst in knapp vier Jahren).
Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass Dooxie überaus freundlich und auch geduldig ist, was das Erklären seiner Velomobile angeht.

LG,
Martin
 
Ein sehr sympathischer Verkäufer und netter Weggefährte, kann ich bestätigen ist heutzutage nicht die Norm. Gruß Udo
 
Hallo, falls Euer deal nicht zustande kommt wäre ich an dem dF interessiert.
Brauche es zum Pendel zu meiner neuen Arbeitsstelle in Eching bei München, 30km einfach.

Wie schauts aus mit der Kaufentscheidung?
 
Ich glaub er fährt jetzt 24 Stunden um den brelinger berg, also etwas Geduld..
Wenn er es schon verkauft hat kannst mich noch per PN schreiben..
 
Sakra. Fahr es doch einfach nach Stegaurach rüber, wäre sehr interessiert.. :-D
 
Habe es jetzt wieder in Freudenberg / Erlangen stehen, in dieser Woche würden Probefahrten für mich gut passen.
 

Anhänge

  • 20180701_205608.jpg
    20180701_205608.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 217
Hast du kommenden Samstag den 07.07. Zeit für eine Probefahrt?
 
dF 127 fährt ab jetzt in München, ich wünsche dem neuen Piloten mindestens so viele schöne Fahrten wie ich damit hatte!
 
Zurück
Oben Unten