Dezember

Beiträge
715
Ahoi zusammen,

im Dezember könnte es nach Immensen zum Dorfladen gehen, Silvester zu 13:00 Uhr. Es könnte wieder eine Liegerad- und eine Velo-Truppe/Tour geben, oder was Gemeinsames.

--
Glück auf
sebseb
 
Jo. Ne feine Idee, aber bei frostigen Temperaturen sind wir da eher im kleineren Radius auf unseren Liegen unterwegs und zumindest für diese Idee raus.
Gerne aber ne ~25/30km Runde in Hannover und kurz umzu, mit anschließender Heißgetränkaufwärmung.

Gruß Sven
 
Es ist bis 14:00 geöffnet, und bis dahin gibt es mit Sicherheit auch Kaffee und Kuchen. Noch sicherer wird es, wenn ich in etwa weiß wer bzw. wie viele kommen, dann kann ich reservieren.
 
Ich hab jetzt einfach mal für 6 Leute reserviert, damit die wissen, das jemand kommt.
Ich denke, wenn wir mehr werden macht das auch nichts, die kennen mich da ganz gut im Laden :cool:
Und Ausweichmöglichkeit für "wenn es später wird" haben wir mit Jürns Hof (Beitrag oben von @hogla ) ja auch, kann also gar nichts schief gehen.
 
aktuell ist für 13:00 reserviert, ich kann das gern vorziehen, sagen wir 12:30? Denn um 14:00 ist Ladenschluss.
Ich würde dann die Runde vormittags drehen, dass ich 12:30 rum nach Plan durch bin.
Wenn jemand mitfahren möchte, nehm ich gern Vorschläge entgegen, sonst wird es wohl meine potentiell neue Lieblingsstrecke: bikerouter (Immensen, Edemissen, Eltze, Hänigsen, Burgdorf, Immensen)
 
Quatschen geht ggf. auch länger, hab nen Schlüssel :)
Aber Kasse ist dann geschlossen.
Jedenfalls ist vorverlegt, ich freue mich auf morgen :)
 
So, ich fliege mal los und versuche den Wettergott zu beruhigen. Kann aber verstehen, wenn wir heute nicht ganz so viele im Café werden :unsure:
 
Kleine Runde aber es hat mir sehr gut gefallen im Dorfladen (y) Sehr schön gemacht für einen Kaffee Stopp auf Touren und leckeren Kuchen :love:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf die nächsten Treffen im neuen Jahr. Bis dahin lasst es euch gut gehen.
 

Anhänge

  • IMG_20221231_140618~2.jpg
    IMG_20221231_140618~2.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten