Deutschland+Dänemark: Südwest<->Norden

Zum Glück habe ich heute noch frei. Körperlich alles iO, aber in zwei Wochen bleibt doch einiges liegen...

Ereignisreiches Wochenende? Ja! Das zeigt mir gerade einmal wieder in was für einer Bubble-Welt wir uns doch befinden: Das ganze Forum beschäftigt sich mit dem Deutschland-Rekord, während ich zwar selbst viel Zeit damit verbracht habe (vor zwei Wochen...), mich aber gerade das Schwingfest* beschäftigt hat, von der Existenz der Sportart in diesem Forum wohl kaum jemand etwas weiss. Was für eine Monster-Tour @Michael da gefahren ist für nicht mal eine Carbon-Radabdeckung, hat dann nochmal eine um Faktor 10 kleinere Reichweite.
*nicht aus sportlicher oder gesellschaftlicher Sicht, sondern aufgrund der Verkehrslage.
 
Meine Reise ist gut verlaufen. VIELEN Dank nochmal für die vielen guten Tipps, auch wenn ich sie nicht abfahren konnte.

  • Nord-Süd
Nord-Süd
Wann hast Du am Freitag die Wolkenmaschinen passiert und den Speedway befahren.
Wir haben den Track am Freitag gegen 16 Uhr auf dem Weg zur Grenzlandtour in den Niederlanden gekreuzt und vergeblich nach Dir Ausschau gehalten.

Dort hast Du, wie sich sehe und auch von mit beabsichtigt, einen groben Einblick in die Probleme des Braunkohleabbau bekommen.

Von mir auch Respekt für die umfangereiche Reise,
es war mit eine Ehre einen kleinen Teil deines Weges zu bereiten.
VG Klaus
 
Zurück
Oben Unten