Deutsche und Europarekorde?

Beiträge
607
Hallo zusammen,

bei ihpva.org gibt es eine - nicht ganz aktuelle - Liste der HPV-Weltrekorde. Aber gibt es auch offizielle nationale und kontinentale Rekorde? Kennt die jemand?

Ich möchte sie nur wissen, nicht brechen. :rolleyes:

Thomas
 
AW: Deutsche und Europarekorde?

Wüsste ich auch gerne.
Der 200 m-Rekord bei ihpva.org ist aber alt, also die 107 km/h der Damen sind schon überholt von Barbara Buatois mit ca. 121 km/h.
j.
 
AW: Deutsche und Europarekorde?

http://www.droplimits.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=45&Itemid=113

alles, was ich an vertrauenswürdigen Informationen bekomme gedenke ich auf Droplimits einzutragen.

Ah, interessant.
TUV scheint zuletzt etwas aus der Mode gekommen zu sein.

*kicher* Beim Schreiben habe ich auch daran gedacht, dass die Frage genau so gut von Dir kommen könnte. :D

2 Dumme, 1 Gedanke :D.
j.
 
Zurück
Oben Unten