Der nicht todernste Bilder-Thread

Beiträge
5.764
Heut war ich zum ersten Mal mit dem Quest an der Tankstelle. 5,5 Liter Benzin bleifrei gingen rein, ich hoffe, das reicht erstmal wieder für ein Jahr. Das Wohnmobil nebenan hat diese Menge wohl schon beim Anlassen rausgehauen.

Der Mann an der Kasse schaute etwas komisch, als ich mit meinen Radlschuhen reingestackst kam und meine Spritrechnung zahlen wollte. :D

Viele Grüße,
Martin












... jetzt kann das Frühjahr kommen und der Rasen wachsen!
 

Anhänge

  • Quest_an_Tankstelle2_klein.jpg
    Quest_an_Tankstelle2_klein.jpg
    46 KB · Aufrufe: 405
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Hallo Martin,

Heut war ich zum ersten Mal mit dem Quest an der Tankstelle. 5,5 Liter Benzin bleifrei gingen rein, ich hoffe, das reicht erstmal wieder für ein Jahr.

ich wusste gar nicht, dass du eine Standheizung in deinem Quest hast :D

Oder ist das Benzin gar für eine In-Line Kettenwaschanlage?

Grüße
Thomas

P.S.: Ach der Rasen muss als schuldiger herhalten! Als HPV-Fahren solltest Du eigentlich einen HPLM (Human Powered Lawn-Mover), aka Handrasenmäher, nutzen. Ich nehme zum Bohren von Löchern in meine CB Karosserie schließlich auch meine HPDM (Human Powered Drilling Machine) :cool:
 

Anhänge

  • hpdm.jpg
    hpdm.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 204
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Schade, dass niemand die Gesichter der umstehenden Autofahrer geknipst hat, als ich mein Flevo-AW in der Autowaschanlage mit der Sprühlanze bearbeitete. Na, kommt Zeit, kommt Bild. ;)
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Heut war ich zum ersten Mal mit dem Quest an der Tankstelle. 5,5 Liter Benzin bleifrei gingen rein, ich hoffe, das reicht erstmal wieder für ein Jahr. Das Wohnmobil nebenan hat diese Menge wohl schon beim Anlassen rausgehauen.

Der Mann an der Kasse schaute etwas komisch, als ich mit meinen Radlschuhen reingestackst kam und meine Spritrechnung zahlen wollte. :D

Ich laufe im Fahrradurlaub regelmäßig an der Tanke ein, unser Benzinkocher braucht so etwa alle ein bis zwei Wochen einen Liter.
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Ostereier-Quest
 

Anhänge

  • Ostereier-Quest.jpg
    Ostereier-Quest.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 305
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Ich sah jetzt ein GIF, welches pro Roller und gegen Räder ist :D: Ist halt auch nicht ganz todernst :). (Gefunden unter www.autoped.nl )
j.
 

Anhänge

  • animatie-nopedaal.gif
    animatie-nopedaal.gif
    43,9 KB · Aufrufe: 828
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Hallo
Und hier das erste Tempolimit das wegen der hier verkehrenden Velomobile und dem Splitbelag auf dem Radweg eingeführt wurde.
Gesehen in den Niederlanden/Winterwijk/Woold nahe zur deutschen Grenze.


Gruss Ingo
 

Anhänge

  • Kopie von tempolimit.JPG
    Kopie von tempolimit.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 346
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Bei dem Schild macht es mit dem Trike oder einem anderen Lieger doch erst richtig Spaß!
466.png


Gruß Nina
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Wie viel Prozent das waren, weiß ich nicht mehr genau, 14 vielleicht? Man müsste mal den Jupp fragen, vielleicht weiß er das noch. Es ist nun schon 3 Jahre her, dass wir da langgeradelt sind. Zu der Zeit hatte ich noch keinen Lieger, nur mein MTB, bin aber nicht abgestiegen um da runter zu schieben ;). Der Zustand der Straße war super, eine kleine Landstraße ohne dicke Löcher oder andere Ärgernisse. Das Schild fanden wir aber alle super!
Gruß Nina
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Hehe,

Ich sah jetzt ein GIF, welches pro Roller und gegen Räder ist :D: Ist halt auch nicht ganz todernst :). (Gefunden unter www.autoped.nl )
j.

Hauptsache dagegen! Genau das ist das Problem, woran sinnvolle Verkehrsalternativen und Verbandsarbeit scheitert. Fußgänger sind von Radfahrern genervt, Liegeradfahrer finden Uprightfahrer albern, andersherum sowieso, etc.. und Roller sind sowieso Spielzeug.. ;)

Hauptsache abgrenzen.

Mit Scheuklappen-Grüßen,
Nicolas.
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Ich sach ja, ist halt nicht ganz todernst :). Aber das muss doch auch nicht "genervt" bedeuten. Ich finde es ganz witzig, für Radler ist der Pedalenverzicht wohl ein bisschen seltsam :). Einer im Rollerforum schrieb, dass er im Büro laut lachen musste als er das Gif sah.
j.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Hallo Leute
DSC00112.JPG
Da soll mal einer behaupten auf einen Trike hätte man keine Übersicht. :D
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Ich habe meinem Hai heute Rose/Bocholt gezeigt. Er war fassungslos, als er sah, dass Mengen an Leuten vierstellige Beträge für hohe, 2-rädrige Gefährte ausgeben, die zum Teil nicht mal 10 kg auf die Waage bringen.:)

Auf dem Rückweg wollte er schwimmen...:D

Gruß, Walter
 

Anhänge

  • S6300554Rose.JPG
    S6300554Rose.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 260
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Mein Lieblingsblauweg, sehr gut gesichert... Gesehen in Mühlheim am Main, diese Konstruktion steht dort seit mindestens 1986 so.

Radweg_an_der_Kette_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Mein Radweg zur Arbeit ist zwar nicht per Kette gesichert, ich darf ihn aber anscheinend trotzdem nicht benutzen... :)


Grüsse aus Essen

-Hector
 

Anhänge

  • IMGP0181.JPG
    IMGP0181.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten